welche denn?@Son-Goku würde weder under noch over Wetten, Line ist nicht umsonst so hoch.
Gibt heute noch andere Sachen ;-)
welche denn?@Son-Goku würde weder under noch over Wetten, Line ist nicht umsonst so hoch.
Gibt heute noch andere Sachen ;-)
Auf gehts Tyrur Enda! Jetzt zählts! [[schwitz]]
Nabend zusammen [[cheers]]
Komme gerade vom Steakhaus wieder ... Satan bin ich satt [[grin]]
Setzt gleich einer was beim Boxen? [[nixweiss]]
habe ne Kombi auf den Klitschko laufen, ich hoffe er schickt den unsympathischen Ami nach Hause
Ich rechne eigentlich mit einem ordentlichen Start von Briggs, habe mal Klitschko gelayed @1.11
Vielleicht steigt seine Quote ja und ich kann ein wenig greenen [[cheers]]
Irgendwie ganz schwer einzuschätzen der Briggs, ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll [[nixweiss]]
irgendwie kommt der mir so vor als macht er nur vorm match ein auf dicke hose![]()
irgendwie kommt der mir so vor als macht er nur vorm match ein auf dicke hose![]()
Ich rechne eigentlich mit einem ordentlichen Start von Briggs, habe mal Klitschko gelayed @1.11
Vielleicht steigt seine Quote ja und ich kann ein wenig greenen [[cheers]]
Irgendwie ganz schwer einzuschätzen der Briggs, ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll [[nixweiss]]
Alabama muss eine Antwort auf die Niederlage letzte Woche geben. Morgen Nacht werden die ersten Zwischenstände für den BCS Championship Bowl angegeben und Alabama muss nach der Niederlage jetzt alles weghauen, damit sie einen Chance auf einen High Spot bekommen.@Noddse
warum hast du Alabama Handicap genommen?fallen bei dem gegner Spieler aus,oder nur weil sie er große Favorit sind?
schon mal boxen geschaut? :mrgreen:
da macht jeder auf dicke hose
Diese ganze Inszenierung des Klitschkokampfs geht mir echt aufn Sack. Die sollen da in den Ring reinmarschieren, boxen und wieder rausmarschieren und gut is. Aber dieser ganze Schnullikram... [[sleep]]
[[yo]]Diese ganze Inszenierung des Klitschkokampfs geht mir echt aufn Sack. Die sollen da in den Ring reinmarschieren, boxen und wieder rausmarschieren und gut is. Aber dieser ganze Schnullikram... [[sleep]]
[[yo]]
Ist nur noch Ver@rsche, die fetten Jahre sind vorbei.
Real 3:1 Over 3,5 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber hab nach dem 2:0 abgesichert -.- aber immerhin ein kleines Plus
Jetzt
1/10 Real over 10 Ecken zu 1,90[[winkewinke]]
1/10 Real over 4,5 Tore zu 4,50[[winkewinke]]
1/10 Benfica over 5,5 Tore zu 8,0[[winkewinke]]
1/10 Benfica over 4,5 Tore zu 4,0[[winkewinke]]
Zagreb 3:1. over durch[[cheers]]
geiler Tag, bis in 8 Tagen, fliege Morgen früh in die Türkei
geiler Tag, bis in 8 Tagen, fliege Morgen früh in die Türkei
8 runden oder weniger @2.20 .. jetzt fällt briggs...
Schönen Urlaub wünsch ich [[yo]]
RTL will Werbezeit verkaufen. Frühzeitiger KO kostet Geld.klitschko so dumm.... runde 7 und 8 die chance gehabt....
wie ich die beiden gays hasse....