Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
habe ne Kombi auf den Klitschko laufen, ich hoffe er schickt den unsympathischen Ami nach Hause

Ich rechne eigentlich mit einem ordentlichen Start von Briggs, habe mal Klitschko gelayed @1.11

Vielleicht steigt seine Quote ja und ich kann ein wenig greenen [[cheers]]

Irgendwie ganz schwer einzuschätzen der Briggs, ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll [[nixweiss]]

Ich rechne eigentlich mit einem ordentlichen Start von Briggs, habe mal Klitschko gelayed @1.11

Irgendwie ganz schwer einzuschätzen der Briggs, ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll [[nixweiss]]

irgendwie kommt der mir so vor als macht er nur vorm match ein auf dicke hose ;)

denke das ist eher ein Maulheld, in den ersten Runden kontrolliert Klitscko ihn und ab der 10. dominiert er ihn dann. Denke er wird mit seinem Astmha nicht so lange durchhalten.

@Noddse

warum hast du Alabama Handicap genommen?fallen bei dem gegner Spieler aus,oder nur weil sie er große Favorit sind?
Alabama muss eine Antwort auf die Niederlage letzte Woche geben. Morgen Nacht werden die ersten Zwischenstände für den BCS Championship Bowl angegeben und Alabama muss nach der Niederlage jetzt alles weghauen, damit sie einen Chance auf einen High Spot bekommen.

Mich reizt schon die Quote für Briggs muss ich ehrlich sagen @11

Eine große Schnautze hatte er ja schon ich warte mal die erste Runde ab wie er sich da anstellt [[cheers]]

Wie gesagt das Lay Klitschko zu der Quote da kann man nichts falsch machen. Zur not hoffe ich noch auf eine Steigerung der Back Quote und sei es nur auf 1.4 etc.