Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

Samstag, 16.10.2010 - Ende der Bayernkrise?

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Frankel !

Was ein Rennpferd besser gehts nicht die Konkurenz ohne Chance

GW [[yo]]

Einfach WOW! Bin eben erst ausm Stadion zurück und hab das Rennen daher nur in der Wiederholung gerade gesehen. Aber das ist einfach WOW! Das war eine Demonstration. Bookies gleich mit den Quoten für die 2000 Guineas runter auf @4/5! Frankel the Freak = Frankel the Superstar! [[yo]]

Einfach WOW! Bin eben erst ausm Stadion zurück und hab das Rennen daher nur in der Wiederholung gerade gesehen. Aber das ist einfach WOW! Das war eine Demonstration. Bookies gleich mit den Quoten für die 2000 Guineas runter auf @4/5! Frankel the Freak = Frankel the Superstar! [[yo]]

Jo mehr kann man dazu nicht sagen Dream Ahaed und Samiid aber enttäuschend.

Du kannst ja einmal manuell oder über odds deine Picks auf blogabet veröffentlichen. Kombiwetten kannst du einfach manuell eintragen.

Danke schonmal. Aber wie kann ich denn die 2. Wette 'anhängen'? Wenn ich einen Pick manuell eintrage, muss ich den gleich hochladen ohne eine 2. wette hinzuzufügen[[nixweiss]]

Edit: Ich habs verstanden, vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal. Aber wie kann ich denn die 2. Wette 'anhängen'? Wenn ich einen Pick manuell eintrage, muss ich den gleich hochladen ohne eine 2. wette hinzuzufügen[[nixweiss]]
New Pick--->Enter Pick manually--> Fixture: hier trägst du dann deine Kombi ein. Zum Beispiel Bayern-Hannover+Wob-Leverkusen--->Pick: Bayern+Wob--->Odds: Einfach die Quote deiner Kombi-->Stake: deine Stakeangabe-->und dann nur noch den Buchmacher auswählen und auf submit klicken.