Manu nicht so abgezockt wie die letzten Tage ...guter Wett Tag mal sehen was Chelsea gegen Aston Villa macht
Frankel !
Was ein Rennpferd besser gehts nicht die Konkurenz ohne Chance
GW [[yo]]
Einfach WOW! Bin eben erst ausm Stadion zurück und hab das Rennen daher nur in der Wiederholung gerade gesehen. Aber das ist einfach WOW! Das war eine Demonstration. Bookies gleich mit den Quoten für die 2000 Guineas runter auf @4/5! Frankel the Freak = Frankel the Superstar! [[yo]]
Im Moment einfach keine Mannschaft da, die es dem FC Chelsea London aufnehmen kann.
Wigan 2-2Spurs 2:1 ..Super selbst das HbZ x/Spurs durch ...wie auch Wigan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Newcastle hat ausgeglichen[[hammer]]Spurs 2:1 ..Super selbst das HbZ x/Spurs durch ...wie auch Wigan [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jo mehr kann man dazu nicht sagen Dream Ahaed und Samiid aber enttäuschend.
Wer sagte nochmal, das WTA unberechenbar ist? 3 aus 3 für mich in Linz[[nuts]]
kommt drauf an was du spielst...ich finde sogar in der WTA gibt es berechenbare Sachen:mrgreen:
zb oft lay 2:0 Satzsieg[[grin]]
verrücktes Huhn[[prost]]Jetzt gibts 14.30 Stunden Football mit 3.30 Stunden Unterbrechung zwischen 21.15 und 00.45 für mich. Das wird eine laaaange Nacht, falls ich denn durchhalte[[schwitz]]
Zu den ersten beiden Spielen gibt es keine gescheiten Streams[[heul]]verrücktes Huhn[[prost]]
Du kannst ja einmal manuell oder über odds deine Picks auf blogabet veröffentlichen. Kombiwetten kannst du einfach manuell eintragen.Jungs, wie kann man bei blogabet eine Kombiwette posten?
Du kannst ja einmal manuell oder über odds deine Picks auf blogabet veröffentlichen. Kombiwetten kannst du einfach manuell eintragen.
sonderjyske-aab
over 2,5
2,10
...
New Pick--->Enter Pick manually--> Fixture: hier trägst du dann deine Kombi ein. Zum Beispiel Bayern-Hannover+Wob-Leverkusen--->Pick: Bayern+Wob--->Odds: Einfach die Quote deiner Kombi-->Stake: deine Stakeangabe-->und dann nur noch den Buchmacher auswählen und auf submit klicken.Danke schonmal. Aber wie kann ich denn die 2. Wette 'anhängen'? Wenn ich einen Pick manuell eintrage, muss ich den gleich hochladen ohne eine 2. wette hinzuzufügen[[nixweiss]]
New Pick--->Enter Pick manually--> Fixture: hier trägst du dann deine Kombi ein. Zum Beispiel Bayern-Hannover+Wob-Leverkusen--->Pick: Bayern+Wob--->Odds: Einfach die Quote deiner Kombi-->Stake: deine Stakeangabe-->und dann nur noch den Buchmacher auswählen und auf submit klicken.
@Noddse
guckst du Florida State?