Für mich jetzt Vasco Sieg für 1.95 5/10
und next goal Vasco 1.83 3/10
Sehe hier bald das Tor kommen für Vasco [[cheers]]
Next goal schonmal durch... Halten oder noch eins machen
Schon bisschen wackelig, also fürn Tabellenletzten haben die schon gute Chancen gehabt [[stupid]]
kann mir jemand mal schnell ne zwischen info geben ,wie es bei arg-uru ausschaut ,liegt das 3 tor in der luft oder eher nicht.
kann es leider nicht sehen und bin auf under 2,75 ,sonnst würde ich eventuell jetzt raus gehen
kann mir jemand mal schnell ne zwischen info geben ,wie es bei arg-uru ausschaut ,liegt das 3 tor in der luft oder eher nicht.
kann es leider nicht sehen und bin auf under 2,75 ,sonnst würde ich eventuell jetzt raus gehen
1-1 [[cheers]]Copa America, Argentinien - Uruguay+1 2 @2.2
nachdem Grondona Messi angeboten hat aufzuhören wegen der Kritik, sollte man vielleicht in Betracht dass die ganze Albiceleste aufhören sollte mit Fussball. Mit der heutigen Leistung hätten sie auch wieder gegen Deutschland verloren, vor eigenem Publikum.
Meine Rede.:mrgreen:Tevez ist auch mit happy feets unterwegs.[[rofl]]
Achso nicht zu vergessen: Häufig dribbelt er sich in eine sehr aussichtsreiche Schussposition und spielt letzten Endes dennoch ab. Beim FCB hätte er aus diesen Positionen definitiv geschossen.
im gegenteil dazu wirken zb. die peruaner hungrig. richtig gierig auf den erfolg. ob das potenzial reicht, vermag ich nicht zu sagen, aber es gefällt mir bislang.
und dass uruguay qualität hat, ist bekannt.
auch mit paraguay und chile ist m.m.n. zu rechnen...