Samstag 16-07-2011

Samstag 16-07-2011

• Ja

Stimmen: 50 79.4%
  • Nein

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Schon bisschen wackelig, also fürn Tabellenletzten haben die schon gute Chancen gehabt [[stupid]]

Absolut.. war sehr froh als er eben abseits gepfiffen hat..

Bin mir mit Sieg auch net ganz sicher
.. aber bin kein freund des absicherns..

Wie ich so gerne sage.. ein Leben am Limit ;-)

Spiele ja auch keine Weltbeträge.. ;-) von daher
[[cheers]]

nachdem Grondona Messi angeboten hat aufzuhören wegen der Kritik, sollte man vielleicht in Betracht dass die ganze Albiceleste aufhören sollte mit Fussball. Mit der heutigen Leistung hätten sie auch wieder gegen Deutschland verloren, vor eigenem Publikum.

mMn kann Messi eigtl wenig dafür.
Seine Kollegen "spielen" einfach nicht so mit ihm wie es der FCB tut. Es wird kaum auf seine Ideen eingegangen. Wenn er den Ball hat, steht er eigtl meist auf sich selbst gestellt. Beim FCB sieht man auch von der Körpersprache einen völlig anderen Messi.
Ich kanns mir einfach nicht wirklich erklären.

Achso nicht zu vergessen: Häufig dribbelt er sich in eine sehr aussichtsreiche Schussposition und spielt letzten Endes dennoch ab. Beim FCB hätte er aus diesen Positionen definitiv geschossen.

ohne Cavani gewinnen das die Urus, wie tief will der argentinische Fussball noch sinken?
Messi war wirklich nicht der schlechteste, waren Tevez, Di Maria und Aguero heute. Auch die Abwehr natürlich anfällig. Kun immerhin mit einem guten Turnier, aber bei Tevez sieht man warum es für Europa anscheinend nicht mehr reicht und er schon bei Corinthians gehandelt wird inzwischen.

Aber insgesamt passt das ganze Zusammenspiel der Weltstars nicht und wenn man schon einen souveränen Sieg gegen einen Sparringspartner wie Costa Ricas U23 feiern muss, sagt das viel aus.

Achso nicht zu vergessen: Häufig dribbelt er sich in eine sehr aussichtsreiche Schussposition und spielt letzten Endes dennoch ab. Beim FCB hätte er aus diesen Positionen definitiv geschossen.

ist mir auch aufgefallen.
könnte daran liegen, dass leute wie tevez, higuain usw. nicht so gern die ausnahmestellung von mezzi akzeptieren..
-----------
zu den quoten? wer hat den bookies eigtl. ins gehirn ge....??
ne 1,5 auf argentinien ist lächerlich.
genau wie ne 1,2 auf argentina k.w. [[stupid]]
nur weils in argentinien stattfindet?
naja, kein auftritt von arg. hat mich bei diesem turnier überzeugt. keiner.

im gegenteil dazu wirken zb. die peruaner hungrig. richtig gierig auf den erfolg. ob das potenzial reicht, vermag ich nicht zu sagen, aber es gefällt mir bislang.

und dass uruguay qualität hat, ist bekannt.
auch mit paraguay und chile ist m.m.n. zu rechnen...
---------
so, meine geliebt-gehassten kombiwetten:
- letzte woche 12 kombis gespielt.
- 3 kombis gewonnen.
- 8 kombis gescheitert wg. jeweils nur 1 spiel und davon sogar nur wg. 1 tor... [[hammer]]

wir lernen wieder: kombis bringen nix. [[sleep]]

im gegenteil dazu wirken zb. die peruaner hungrig. richtig gierig auf den erfolg. ob das potenzial reicht, vermag ich nicht zu sagen, aber es gefällt mir bislang.

und dass uruguay qualität hat, ist bekannt.
auch mit paraguay und chile ist m.m.n. zu rechnen...

weiß nicht wieviele Leute jetzt gesperrt sind bei den Urus bei den vielen Gelben, aber hier sicher die bessere Qualität bei ihnen und Peru hat gegenüber dem WM-4. nicht solche Vorteile hinsichtlich Teamwork und Trainer wie gegenüber Kolumbien imho. Anderes HF wird Chile-BRA denke ich, glaube die Überraschungen des VF waren heute und da sollten die Chilenen wirklich was reissen können, auch wenn das h2h teuflisch aussieht. Aber wenn sie Brasilien bei dieser Copa nicht schlagen, dann so schnell gar nicht mehr imho