G
Gast
Guest
Haben die bei Sky Stefan Reinartz grade ernsthaft gefragt, ob er nächstes Jahr Schwarz-Gelb tragen wird?
Dynamo Dresden? [[nixweiss]]
Haben die bei Sky Stefan Reinartz grade ernsthaft gefragt, ob er nächstes Jahr Schwarz-Gelb tragen wird?
Stalkst du mich?
bist du blond, gut aussehend und intelligent und nur wenig verrückt? wenn nicht = eher kein interesse
unfassbar wie krass so eine falsche schiedsrichter entscheidung das schicksal eines tradiotionsvereins so dermaßen in den keller leiten kann ..... und das vor knapp 22000 fans .... ein elfer der keiner war ... jeder ,der das spiel verfolgt hat , ja selbst der cotte trainer hat es angeblich nich genau gesehen ....
trotz all den steinen ,die wir uns und die "unparteiischen" uns in den weg legen , wir kämpfen und siegen - nächste woche starke hilfe auf erfurt und noch mal beißen in dresden und dann bleiben wir.
tolle choreo , tolle stimmung gewesen.
danke schiri.
glaub Suduva wird Utenis vermöbeln
glaub Suduva wird Utenis vermöbeln
ja heute hat euch reingerissen, nicht die ****** saison [[schwitz]]
unfassbar wie krass so eine falsche schiedsrichter entscheidung das schicksal eines tradiotionsvereins so dermaßen in den keller leiten kann ..... und das vor knapp 22000 fans .... ein elfer der keiner war ... jeder ,der das spiel verfolgt hat , ja selbst der cotte trainer hat es angeblich nich genau gesehen ....
trotz all den steinen ,die wir uns und die "unparteiischen" uns in den weg legen , wir kämpfen und siegen - nächste woche starke hilfe auf erfurt und noch mal beißen in dresden und dann bleiben wir.
tolle choreo , tolle stimmung gewesen.
danke schiri.
klar war die ganze hinrunde verkorkst ...
Bist voll?Klarster Elfer ever...einfach hohl umgerannt.Sonst kam auch nix.Aber das Catering war wenigstens klasse
Bist voll?Klarster Elfer ever...einfach hohl umgerannt.Sonst kam auch nix.Aber das Catering war wenigstens klasse
Ich hoffe Paderborn und HSV direkt runter dann Freiburg in der Relegation retten.Kurz mal die Quoten für nächste Woche anschauen
HSV - Schalke 1.01 - 4.00 - 3.40
Schalke wird den HSV schon in der Liga lassen [[rofl]]
Lionel Messi braucht Familienauto deswegen Wechsel zu Wolfsburg und als Dienstwagen nen Touran.di santo wechselt zu wolfsburg... falls es so kommt, ich bin euer informant. [[yo]]
Bin auf jeden fall da, wird sicher geil. Glaub zu haus macht saar das dann auch klar. Fcs relegation dann bitte verkacken und dann nächstes jahr 4 saarvereine in der regio.hätt pirmasens samstag nicht das wichtigste spiel der jüngeren vereinsgeschichte wär ich aufm kieselhumes zugegen [[schwitz]][[schwitz]]
Bin auf jeden fall da, wird sicher geil. Glaub zu haus macht saar das dann auch klar. Fcs relegation dann bitte verkacken und dann nächstes jahr 4 saarvereine in der regio.
1hz 1.87@
Bin drauf
Lionel Messi braucht Familienauto deswegen Wechsel zu Wolfsburg und als Dienstwagen nen Touran.
Aber anscheinend hast du Recht -.-
is es geplant dass Gerrard kurz vor Schluss ausgewechselt wird?
Von der Außendarstellung Saar05 auch net grad sympathisch, laabern ja immer noch rum, dass dort nix bezahlt wird und alle nur da spielen, weil se so gute freunde sind. Das nervt halt. Aber spielen paar gute Jungs, die ich kenne und teilweise selbst zusammengespielt hab. Also geeemmaaaa SAAR05!!!hauenstein muss unten bleiben, ekelhaftestes pack im ganzen südwesten.
gemmaaaaaa saar0555555
messi geht wenn überhaupt mal nach psg... [[super]]
bitte bitte Schalke! Strengt euch nochmal an!
Kurz mal die Quoten für nächste Woche anschauen
HSV - Schalke 1.01 - 4.00 - 3.40
Schalke wird den HSV schon in der Liga lassen [[rofl]]
Von der Außendarstellung Saar05 auch net grad sympathisch, laabern ja immer noch rum, dass dort nix bezahlt wird und alle nur da spielen, weil se so gute freunde sind. Das nervt halt. Aber spielen paar gute Jungs, die ich kenne und teilweise selbst zusammengespielt hab. Also geeemmaaaa SAAR05!!!
Jemand vielleicht etwas mehr Ahnung von der Ligue 1 und könnte diese Kombi absegnen?
Etienne @1.83
Marseille @2.25
Lyon @1.72
Nice @1.45
Paris @1.45
Monaco -1.5 @1.57
@23.59 5 aus 6
i weiß net, quoten etwas strange, normal 2,3:0 aber glaub trau mi net
du weißt aber schon, dass bei Remis Hann-over vs Freiburg und Sieg Stuttgart, der HSV au bei Sieg in Liga 2 ist? Es sei denn der HSV gewinnt mind. 11:0.[[help]][[rofl]]