Hertha safe today?
die anderen tts wären besser gewesen[[stupid]]Palm Beach o3,5 @ 1,83 10/10
Palm Beach o1,5tt @ 2,2 5/10
o2,5tt @ 4,5 1/10
o3,5tt @ 9,0 1/10
Also da geht schon was.gerade das erste mal bei tiplix umgesehen. was kann man da mit frischem konto auf oberliga und tiefer setzen? verrückt was die anbieten, würde heute sogar mein sparschwein dafür plündern
gerade das erste mal bei tiplix umgesehen. was kann man da mit frischem konto auf oberliga und tiefer setzen? verrückt was die anbieten, würde heute sogar mein sparschwein dafür plündern
gerade das erste mal bei tiplix umgesehen. was kann man da mit frischem konto auf oberliga und tiefer setzen? verrückt was die anbieten, würde heute sogar mein sparschwein dafür plündern
30 juros Max und 6er Kombi zumindest für unterligengerade das erste mal bei tiplix umgesehen. was kann man da mit frischem konto auf oberliga und tiefer setzen? verrückt was die anbieten, würde heute sogar mein sparschwein dafür plündern
Seongnam - Ulsan über 0,5Tore erste HZ @ 2,20 3/10
22. Minute grad mal, könnte locker eins fallen
BuLi abstiegskampf ist doch nicht tippbar��
Seongnam - Ulsan über 0,5Tore erste HZ @ 2,20 3/10
22. Minute grad mal, könnte locker eins fallen
warum meinst du sollten sie gewinnen? Sind doch beide schon safe in Europa, also gibts heute keine Geschenke bzgl. Cupfinale
Evtl. bekommt Siauliai den Dreier gg. ihre Fixpartner
zuviele vermeindlich gute Bets, kann man nur verlieren
Glaube Pflaume meint aber Oberliga germany nicht ösiland
Rechne dir mal den Quotenschlüssel aus, dann bist ganz schnell weg von der Seite.
dann tipp halt den euroleague und cl kampf :mrgreen:
Heute nur mayerp-kombi![]()
single???