Samstag 16.05.2015

Samstag 16.05.2015

• 0 bis 1 €

Stimmen: 18 20.5%
  • 2 bis 3 €

Stimmen: 3 3.4%
  • die obligatorischen 7 €

Stimmen: 11 12.5%
  • Da alle seine Tipps 100 % safe sind, natürlich 100 €%

Stimmen: 24 27.3%
  • Besiktas 1:1 Roflcopter

Stimmen: 16 18.2%
  • 8 € aufwärts

Stimmen: 16 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    88
unfassbar wie krass so eine falsche schiedsrichter entscheidung das schicksal eines tradiotionsvereins so dermaßen in den keller leiten kann ..... und das vor knapp 22000 fans .... ein elfer der keiner war ... jeder ,der das spiel verfolgt hat , ja selbst der cotte trainer hat es angeblich nich genau gesehen ....

trotz all den steinen ,die wir uns und die "unparteiischen" uns in den weg legen , wir kämpfen und siegen - nächste woche starke hilfe auf erfurt und noch mal beißen in dresden und dann bleiben wir.

tolle choreo , tolle stimmung gewesen.

danke schiri.

unfassbar wie krass so eine falsche schiedsrichter entscheidung das schicksal eines tradiotionsvereins so dermaßen in den keller leiten kann ..... und das vor knapp 22000 fans .... ein elfer der keiner war ... jeder ,der das spiel verfolgt hat , ja selbst der cotte trainer hat es angeblich nich genau gesehen ....

trotz all den steinen ,die wir uns und die "unparteiischen" uns in den weg legen , wir kämpfen und siegen - nächste woche starke hilfe auf erfurt und noch mal beißen in dresden und dann bleiben wir.

danke schiri.

ja heute hat euch reingerissen, nicht die ****** saison [[schwitz]]

danke schiri.

Bist voll?Klarster Elfer ever...einfach hohl umgerannt.Sonst kam auch nix.Aber das Catering war wenigstens klasse

Bist voll?Klarster Elfer ever...einfach hohl umgerannt.Sonst kam auch nix.Aber das Catering war wenigstens klasse

logisch ....immer.

kannst mir erzählen wat de willst , der hat ******* gepfiffen ... wäre cotte ständig im 16er gewesen ... aber so , lässt der vogel sich fallen und bäm...
aber kann auch sein ,dass ich durchs fehlende catering mangelndes sehvermögen hatte [[sleep]][[yo]]

Kurz mal die Quoten für nächste Woche anschauen

HSV - Schalke 1.01 - 4.00 - 3.40

Schalke wird den HSV schon in der Liga lassen [[rofl]]
Ich hoffe Paderborn und HSV direkt runter dann Freiburg in der Relegation retten.

Paderborn doch noch zu klein für die BuLi und der HSV kann sich nicht schon wieder so durch wurschteln.
Letzte Saison hätte Warnung genug sein müssen war es aber anscheinend nicht.

di santo wechselt zu wolfsburg... falls es so kommt, ich bin euer informant. [[yo]]
Lionel Messi braucht Familienauto deswegen Wechsel zu Wolfsburg und als Dienstwagen nen Touran.

Aber anscheinend hast du Recht -.-

Zuletzt bearbeitet:
hauenstein muss unten bleiben, ekelhaftestes pack im ganzen südwesten.

gemmaaaaaa saar0555555
Von der Außendarstellung Saar05 auch net grad sympathisch, laabern ja immer noch rum, dass dort nix bezahlt wird und alle nur da spielen, weil se so gute freunde sind. Das nervt halt. Aber spielen paar gute Jungs, die ich kenne und teilweise selbst zusammengespielt hab. Also geeemmaaaa SAAR05!!!

Von der Außendarstellung Saar05 auch net grad sympathisch, laabern ja immer noch rum, dass dort nix bezahlt wird und alle nur da spielen, weil se so gute freunde sind. Das nervt halt. Aber spielen paar gute Jungs, die ich kenne und teilweise selbst zusammengespielt hab. Also geeemmaaaa SAAR05!!!

kommst in den sportpark nächste saison, punten wir gemeinsam aus der VIP loge [[cheers]]