Hansbrough jetzt aber erstmal out. Pacers finden keine Open Shots wenn sie das Spiel langsam machen, und die hohe Quote werden die auch nicht halten können. Rose bisher schwach, für einen MVP gehört es sich aber in der Crunchtime zuzulegen. Bulls ML @ 2.10 auch nochmal small.
<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Indiana (+12.5)</td><td align="CENTER">1.93
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Over 187.5</td><td align="CENTER">1.91
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr></tbody></table>
HT 51:55 [[yo]]
könnt ausnahmsweise mal was werden [[schwitz]]
okay, reicht dann auch langsam. Wir wissen, dass du Miami hasst.strong miami [[rofl]]
Da war definitiv mehr drin [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Heute die ersten 4 Playoff-Spiele in der NBA, für mich heißt das -> gamblen!
Indiana@Chicago @9,5 0,5/10
Philly@Miami @7,5 0,5/10
Atlanta@Orlando @4,8 0,5/10
Portland@Dallas 2,8 1/10
Rationale Gründe kann ich hier leider keine nennen, aber 1.) habe ich damit in letzter Zeit eh kein Erfolg gehabt und 2.) sind wir ja hier im LiL [[cheers]]
sorry aber 20-8 [[nixweiss]]
okay, reicht dann auch langsam. Wir wissen, dass du Miami hasst.
du machst dich über Miami lustig, weil sie nach nicht mal 1 Viertel hinten liegen. Sag mal, schaust du zum ersten Mal Basketball? Nichts aus Chicago eben gelernt? Mann mann mann....[[hammer]]Weil sie ja nicht so gut sind [[nixweiss]]
Da war definitiv mehr drin [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
its amazingly funny in my opinion [[nixweiss]][[rofl]][[nixweiss]][[yo]]
Weil sie ja nicht so gut sind [[nixweiss]]
du machst dich über Miami lustig, weil sie nach nicht mal 1 Viertel hinten liegen. Sag mal, schaust du zum ersten Mal Basketball? Nichts aus Chicago eben gelernt? Mann mann mann....[[hammer]]
huch... das sieht ja noch jemand so wie ich.... komisch. Kann doch gar nciht sein, Miami ist doch so unglaublich schlecht![[sleep]]Seit wann dauert ein NBA-Spiel nur noch 9 Minuten. Heat mit 35%FG, Philly mit 76%, wird beides sicherlich nciht so bleiben.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf meiner Ignorier-Liste befindet
I did it again Bsofokless look
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seit wann dauert ein NBA-Spiel nur noch 9 Minuten. Heat mit 35%FG, Philly mit 76%, wird beides sicherlich nciht so bleiben.
Da haben sich ja die beiden richtigen Flachpfeifen gefunden [[sleep]]
Ist okay, werde dann nichts mehr posten hier.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf meiner Ignorier-Liste befindet
I did it again Bsofokless look
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]] Zwei Dumme, ein Gedanken...
this is ridiculous [[rofl]]
ibra hat einen an der Klatsche [[nixweiss]]
Nein bitte keine Klatsche mehr
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
geht bei euch der laola1.tv-stream?