Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Hansbrough jetzt aber erstmal out. Pacers finden keine Open Shots wenn sie das Spiel langsam machen, und die hohe Quote werden die auch nicht halten können. Rose bisher schwach, für einen MVP gehört es sich aber in der Crunchtime zuzulegen. Bulls ML @ 2.10 auch nochmal small.

Sauber vorhergesagt. Geiles Spiel, geiler 2-0 Auftakt für mich. So kanns weitergehen.[[schwitz]]

<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Indiana (+12.5)</td><td align="CENTER">1.93
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Chicago - Indiana
(16.04.2011 12:05)</td><td align="CENTER">Over 187.5</td><td align="CENTER">1.91
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"> <input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr></tbody></table>
HT 51:55 [[yo]]

könnt ausnahmsweise mal was werden [[schwitz]]

FT 104:99

lecker, lecker, lecker ......

und das hier .....
<table width="100%" align="CENTER" border="1" cellpadding="2" cellspacing="0" height="100%"><tbody><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Miami - Philadelphia
(16.04.2011 14:30)</td><td align="CENTER">Over 189.5</td><td align="CENTER">1.99
</td><td align="CENTER">
</td></tr><tr style="background-color: transparent;" bgcolor="white"><td align="CENTER">US Sports
NBA</td><td align="CENTER">Miami - Philadelphia
(16.04.2011 14:30)</td><td align="CENTER">Philadelphia (+10.5)</td><td align="CENTER">1.99
</td><td align="CENTER">
</td><td align="CENTER"><input name="res" class="index_log" style="width: 40px;" size="5" maxlength="5" type="TEXT"> </td><td align="CENTER"> <input name="score" class="index_log" style="width: 40px;" size="10" maxlength="20" type="TEXT"> </td><td valign="MIDDLE" align="CENTER">
</td></tr></tbody></table>

macht doch bei 8:17 auch Lust auf mehr .........[[schwitz]]

Heute die ersten 4 Playoff-Spiele in der NBA, für mich heißt das -> gamblen!

Indiana@Chicago @9,5 0,5/10
Philly@Miami @7,5 0,5/10
Atlanta@Orlando @4,8 0,5/10
Portland@Dallas 2,8 1/10

Rationale Gründe kann ich hier leider keine nennen, aber 1.) habe ich damit in letzter Zeit eh kein Erfolg gehabt und 2.) sind wir ja hier im LiL [[cheers]]
Da war definitiv mehr drin [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

du machst dich über Miami lustig, weil sie nach nicht mal 1 Viertel hinten liegen. Sag mal, schaust du zum ersten Mal Basketball? Nichts aus Chicago eben gelernt? Mann mann mann....[[hammer]]

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf meiner Ignorier-Liste befindet

I did it again Bsofokless look
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]