Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Guckt keiner das ManU Spiel und kann sagen wie es läuft?-.-

Man. City derzeit das spielbestimmende Spiel, erwarte bald ein Tor, gerade wieder gute Chance für Balotelli.

Berbatov in den ersten 15 Minuten mit 2 100%igen Chancen, trifft einmal das leere Tor aus 1 Meter nicht, was viel schwieriger war, als den Ball im leeren Tor unterzubringen.

Rechne aber mit einem Tor in den nächsten 15 Minuten (bis zur 65.), 0-0 kann ich mir hier kaum vorstellen.

Alter Fuchs, schaut irgendwer Sturm - RB Salzburg?

Schon 2:0, wenn auch mit Glück, aber das erste Tor einfach herrlich herausgespielt!
So wirds vll doch noch was mit dem Titel [[winkewinke]]

Wenn Wolf den reinmacht in der 8. (?) dann stehts 1:0 und ihr seits wieder komplett verunsichert...
Aber nein, der Patrick haut den Ball lieber übers Stadiondach, als ins leere Tor...
Mich kotzt das Ganze schon wieder so an.
Nach dem 0:1 kam überhaupt nix mehr von uns.
Mevoungou, Hölzl bitte raus.
Mura und Pürcher bitte rein.
Danke.

Man. City derzeit das spielbestimmende Spiel, erwarte bald ein Tor, gerade wieder gute Chance für Balotelli.

Berbatov in den ersten 15 Minuten mit 2 100%igen Chancen, trifft einmal das leere Tor aus 1 Meter nicht, was viel schwieriger war, als den Ball im leeren Tor unterzubringen.

Rechne aber mit einem Tor in den nächsten 15 Minuten (bis zur 65.), 0-0 kann ich mir hier kaum vorstellen.

:mrgreen: weiter, weiter...

Alles klar! Thx[[yo]]

Wenn Wolf den reinmacht in der 8. (?) dann stehts 1:0 und ihr seits wieder komplett verunsichert...
Aber nein, der Patrick haut den Ball lieber übers Stadiondach, als ins leere Tor...
Danke.

österr. bundesliga is einfach völlig random und auf unterirdischem niveau

Danke.

Da hast schon recht, hätte sich der Ball ned versprungen wärs schon vor der 10.min gelaufen gewesen.

So halt glückliche 2:0-Führung. Bundesliga momentan einfach ein Karussell, jeder kann jeden schlagen (scheint mir zumindest so) [[nixweiss]]
Was natürlich fürs Wetten katastrophal is [[kotz]]

Da hast schon recht, hätte sich der Ball ned versprungen wärs schon vor der 10.min gelaufen gewesen.

So halt glückliche 2:0-Führung. Bundesliga momentan einfach ein Karussell, jeder kann jeden schlagen (scheint mir zumindest so) [[nixweiss]]
Was natürlich fürs Wetten katastrophal is [[kotz]]

Jo...
Ich erinnere auch an gestern... 1. Liga... [[kotz]]
Admira [[rofl]]