Jetzt gehts los[[schwitz]]
Ich ärgere mich, den NBA Player da nicht gekauft zu haben, gibt es einen vernünftigen Stream? Meine ruckeln allesamt [[hammer]]
Jetzt gehts los[[schwitz]]
Oder noch besser, Halvar against the "Wett-Mafia" [[grin]][[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[kotz]][[yo]][[bang]]
und wieviel kaution hat dein anwalt geblecht um dich rauszuholen?:mrgreen:darfst Little Ante zu mir sagen wennst willst :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]
Guckt keiner das ManU Spiel und kann sagen wie es läuft?-.-
Alter Fuchs, schaut irgendwer Sturm - RB Salzburg?
Schon 2:0, wenn auch mit Glück, aber das erste Tor einfach herrlich herausgespielt!
So wirds vll doch noch was mit dem Titel [[winkewinke]]
Guckt keiner das ManU Spiel und kann sagen wie es läuft?-.-
Man. City derzeit das spielbestimmende Spiel, erwarte bald ein Tor, gerade wieder gute Chance für Balotelli.
Berbatov in den ersten 15 Minuten mit 2 100%igen Chancen, trifft einmal das leere Tor aus 1 Meter nicht, was viel schwieriger war, als den Ball im leeren Tor unterzubringen.
Rechne aber mit einem Tor in den nächsten 15 Minuten (bis zur 65.), 0-0 kann ich mir hier kaum vorstellen.
Alles klar! Thx[[yo]]Man. City derzeit das spielbestimmende Spiel, erwarte bald ein Tor, gerade wieder gute Chance für Balotelli.
Berbatov in den ersten 15 Minuten mit 2 100%igen Chancen, trifft einmal das leere Tor aus 1 Meter nicht, was viel schwieriger war, als den Ball im leeren Tor unterzubringen.
Rechne aber mit einem Tor in den nächsten 15 Minuten (bis zur 65.), 0-0 kann ich mir hier kaum vorstellen.
Wenn Wolf den reinmacht in der 8. (?) dann stehts 1:0 und ihr seits wieder komplett verunsichert...
Aber nein, der Patrick haut den Ball lieber übers Stadiondach, als ins leere Tor...
Mich kotzt das Ganze schon wieder so an.
Nach dem 0:1 kam überhaupt nix mehr von uns.
Mevoungou, Hölzl bitte raus.
Mura und Pürcher bitte rein.
Danke.
Wenn Wolf den reinmacht in der 8. (?) dann stehts 1:0 und ihr seits wieder komplett verunsichert...
Aber nein, der Patrick haut den Ball lieber übers Stadiondach, als ins leere Tor...
Mich kotzt das Ganze schon wieder so an.
Nach dem 0:1 kam überhaupt nix mehr von uns.
Mevoungou, Hölzl bitte raus.
Mura und Pürcher bitte rein.
Danke.
bet365 live
Unics Kazan - 13,5 @ 1,9 und gewinnt mit 21+ @ 4,75.
3/10 und 1/10
bet365 live
Unics Kazan - 13,5 @ 1,9 und gewinnt mit 21+ @ 4,75.
3/10 und 1/10
Da hast schon recht, hätte sich der Ball ned versprungen wärs schon vor der 10.min gelaufen gewesen.
So halt glückliche 2:0-Führung. Bundesliga momentan einfach ein Karussell, jeder kann jeden schlagen (scheint mir zumindest so) [[nixweiss]]
Was natürlich fürs Wetten katastrophal is [[kotz]]
Jop. Voll auf den Oberschenkel getreten..Der Scholes ist so krank, unglaublich...
Saaandro Wagner[[winkewinke]]Wagner ts @ 3 wird als Zebra heute den Schalkern die erste Duftmarke verpassen.[[schwitz]]
Hahaha Italien [[cheers]]
Manu an die latte[[rofl]]
Auf wen kann man sich heute verlassen, Wenn selbst Manu patzt[[nixweiss]]
Mit Valencia wird bestimmt gleich der nächste Favorit baden gehen...
Drachsler[[yo]]Bremen vs Schalke ohne Mittelfeld, da fallen noch 1-2 Dinger.