Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67
Kann mir gut vorstellen, dass heute in der Bundesliga wenig Tore fallen. Es spielen ne Menge Teams, die Probleme haben und es steht oft sehr viel auf dem Spiel.

Daher der Test:

4/6-Systemwette auf under 2.5
viel erfolg [[yo]]
Ich gehe heute genau vom gegenteil aus,außer bei Köln:Stuttgart
mal sehn wer am ende recht behält
Wie du sagtest es steht viel auf dem Spiel,jedoch heißt das nicht zwingend das vorsichtig gespielt wird,denke z.b. bei Wolfsburg:pauli an ein offenes Spiel mit viel Toren da die Mauertaktik heute nichts bringt und nur 3 Punkte zählen

Warst du nicht derjenige, der für 10€ in Bochum den Frauenfussball-WM-Einlass machen will?

Was willst du denn von mir jetzt? Jap wollte ich machen, da es für ne std sicheres und schnelles Geld ist.

Wenn du deine Unzufriedheit nur so äußern kannst, brauchst du meine Tipps nicht zuspielen und poste was besseres [[nixweiss]]

Weiter gehts nachher mit Blokhus + OVER in Middelfart. [[schwitz]]
fdcdb6dd59a23d250d748fa2985eefc2.gif

Matthias Bachinger gewinnt den 2.Satz @1,7 4/10[[yo]]

Selbes Spiel wie im ersten Satz, Bachinger legt vor, hoffe auf Nervenschwäche von Bohli, sonst komplett ausgeglichen[[yo]]

7-6 [[winkewinke]]

+2,8EH [[cheers]]

Dann eben im Tiebreak mit 7-3 [[grin]] Heute klappt live echt alles, dazu noch die 5/10 @1,93 (siehe Blog) 2Weg durch [[yo]][[cheers]]

Livebet 3.Liga
Fc Bayern 2 gegegen Aalen 0-0 ht

Letzter gegen Drittletzten

Warte schon seit Wochen auf Reaktion des FC Bayern.
Oft so, dass 1. Team im Abstiegskampf 2. Tem unterstützt.
Irgendwo gelesen, dass FC Bayern Verbleib in Liga 3 wichtig ist.Aber bislang weiter katastrophale Ergebnisse.

Da aber heute nun gegen Drittletzten , ist mir die Wette
Bayern 2s @2.2 wh 5/10 wert.
0-1[[hammer]] Abstieg wird hingenommen