GW altes Haus! [[yo]]€asy Money [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[grin]][[sabber]]
GW altes Haus! [[yo]]€asy Money [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[grin]][[sabber]]
Ohne Chong Tese und Azaouagh sind die in der BundesligaAls Bochumfan fällt mir die Antwort auf die Umfrage nicht schwer:mrgreen:
Sokolov 333333333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]
Ohne Chong Tese und Azaouagh sind die in der Bundesliga
eh nur Kanonenfutter,auch wenn Audi gestern
Probefahrten "geschmissen" hat....
Fyrste/Matko haben wohl doch nur gewonnen,
weil Kumpel Kubot und Össi Marach keinen Bock hatten..[[sleep]]
Ich meine Donskoy ist ein Russe, da kann man ja mal auf falsche Gedanken kommen [[nixweiss]]:mrgreen:
fängst du auch schon an:mrgreen:
Habe da zwar nichts gesetzt, aber wie fertig ist den der Jesse Huta-Galung!? [[rofl]]
Verliert gegen Evgeny Donskoy nach 5-0 Vorsprung den 2.Satz 5-7 [[stupid]][[rofl]]Ich meine Donskoy ist ein Russe, da kann man ja mal auf falsche Gedanken kommen [[nixweiss]]:mrgreen:
€asy Money [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[grin]][[sabber]]
Weiß nicht ob dass gefixxt war, aber es ist aufjedenfall nicht dass erstemal dass der gegen Ende eines Spiels einbricht.
Den Gewinn haue ich jetzt auch auf den Matchgewinn von Martin Klizan! Spielt gerade richtig gut, Momentum auf seiner Seite und serviert zuerst! [[yo]]2,2/10 @2,25 [[schwitz]]
Als Bochumfan fällt mir die Antwort auf die Umfrage nicht schwer:mrgreen:
Sehen uns am Spieltag:mrgreen:[[schwitz]]Als VFB Stuttgart Fan mir wohl/wahrscheinlich/hoffentlich auch nicht...[[grin]][[bang]]
Sehen uns am Spieltag:mrgreen:[[schwitz]]
Ja, ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass einer von den dreien das wird und nicht etwa Wolfsburg oder Stuttgart[[yo]]Da haben jetzt komplett unterschiedliche Sichtweisen. Du hoffst, dass wir uns sehen, ich hoffe, wir sehen uns nicht. Ich hoffe auf Gladbach, Pauli und Frankfurt[[schwitz]][[schwitz]] dann kann ich auch deinen Bochumern die Daumen drücken. Nur wenn heute in Köln nix geht, dann oje...
Wenn Duisburg jetzt alle Spiele gewinnt und Bochum noch zzgl. dem letzten Spieltag eines verliert*träum*
The season starts right now[[winkewinke]]
Wäre dem Vfl durchaus zuzutrauen[[nixweiss]]Wenn Duisburg jetzt alle Spiele gewinnt und Bochum noch zzgl. dem letzten Spieltag eines verliert*träum*
btw: The season starts right now[[winkewinke]]
Milchmädchenrechnung.Wäre dem Vfl durchaus zuzutrauen[[nixweiss]]
Aber dann reicht es immer noch nicht für den MSV, haben ja 9 Pkt. Rückstand auf Bochum...
auch wenn du mich nich gefragt hast, aber ich räume duisburg heut gute chancen ein.. bei cottbus is die luft raus, aufstieg verpasst, letzte woche in münchen untergegangen, wollitz mit ein paar wechseln in der aufstellung.. duisburg dagegen letzte woche super gespielt und verdient gewonnen, mannschaft macht einen sehr harmonischen eindruck, verstehen sich alle bestens, zudem noch chancen auf den aufstiegwas sagst du den zu den heutigen Chancen gegen Cottbus?
100% Agree[[yo]]Milchmädchenrechnung.
Heute Sieg und noch 6. Bochum verliert bis zum 33. Spieltag ein weiteres Game, Duisburg gewinnt alles bis dahin, 3 Punkte Rückstand. Am 34. dann das direkte Duell in Bochum.
Der Erfolg in Berlin wäre mir aber unendlich mal lieber.:mrgreen:
Denke das kann man so unterschreiben[[yo]]auch wenn du mich nich gefragt hast, aber ich räume duisburg heut gute chancen ein.. bei cottbus is die luft raus, aufstieg verpasst, letzte woche in münchen untergegangen, wollitz mit ein paar wechseln in der aufstellung.. duisburg dagegen letzte woche super gespielt und verdient gewonnen, mannschaft macht einen sehr harmonischen eindruck, verstehen sich alle bestens, zudem noch chancen auf den aufstieg
kontra: in cottbus natürlich immer schwierig zu spielen, da cottbus recht heimstark.. und zudem möchte cottbus sich gern fürs pokal-finale revanchieren.. denke, DNB duisburg ist wohl die beste variante..[[yo]]
HC-1 & HC-2, wenn schon, denn schon. [[sabber]]Heute wieder die Cashcow unterwegs, die in der Vergangenheit nicht wirklich gemolken werden wollte[[nixweiss]]
Heute gegen den letzten vor Pflichtsieg.
1Hz. AHC-1 @2,85
AHC -2 @2,85
AHC-3 @6
Kann mir hier gut ein 3-4:0 vorstellen.
Abwehr von PEterborough kein Hühnerhaufen mehr[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Die Saison(planung) war für Duisburg amWenn Duisburg jetzt alle Spiele gewinnt und Bochum noch zzgl. dem letzten Spieltag eines verliert*träum*
btw: The season starts right now[[winkewinke]]
So Hauptpick für heute steht, gönne mir nun erstmal eine Pause[[cheers]]
HC-1 & HC-2, wenn schon, denn schon. [[sabber]]
Aber nicht wieder randalieren. [[cheers]]nach dem Australienflop
6/10 Sieg Pattaya United
Bis später, fahr jetzt auf den Betze[[winkewinke]]
Schnoiz eam Jürgen [[prost2]]
...die im Tennisordner haben keine Ahnung [[winkewinke]]