wie stehst du dazu??NBA custi strikes again [[rofl]][[winkewinke]]
wie stehst du dazu??NBA custi strikes again [[rofl]][[winkewinke]]
dallas-portland serie
oh mann, du bist ein Freak :mrgreen:NBA custi strikes again [[rofl]][[winkewinke]]
jo...leider hat der Jürgen nach dem 3:1 aufgehört zu spielen, seltsam [[nixweiss]]
naja, "man" kann es sich halt "leisten", hier mit solchen beiträgen die massen zu lenken und zu manipulieren und es funktioniert halt meistens auch, um die quoten bewusst zu verändern, weil die ganzen leute halt blind nachtippen, da sich diese "aktionen" (so nenn ich es mal) mit den restlichen tipps, die teilweise richtig stark sind, vermischen. ich finds jetzt auch nicht so schlimm muss ich sagen, auch wenn es in diesem fall wirklich sehr, sehr offensichtlich ist.
Der hat ja auch einen Klatsche[[nixweiss]]Mein buddy Bsofokless sagt ja immer wenn Barbossa im element ist nur das hier schreiben :
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Barbossa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]][[nixweiss]]
Das wäre glaube wieder ein Fall für Mr. A. [[yo]]Der Wollitz hat ja nen Osnabrück Schal an.[[rofl]]
Hat vom Kumpel Petzschner Karten fürs Bayernjo...leider hat der Jürgen nach dem 3:1 aufgehört zu spielen, seltsam [[nixweiss]]
Hobbies include watching his favorite soccer team, Bayern Munich, playing golf and going to movies.
bvb - freiburg 2 @ 8.5 (1/10)
naja ich finde für eine 8.5 kann man das mal riskieren. eine wirkliche begründung dafür hab ich auch nicht ; )
Andreas Beck gewinnt den 2.Satz @1,9 3/10 [[schwitz]]
Schoorel ohne seinen ersten Aufschlag schwach, der wird noch ausbleiben, da bin ich mir sicher [[yo]]
Jippo @ 11 1/10
bet365 live [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wer oder was ist das [[sabber]]
Sagen wir mal, Cottbus durfte gewinnen.FCE - MSV Remis @ 3.50 2x.
Sasic sagte im Vorfeld schon, dass er mit einem Punkt zufrieden wäre und so spielt man bisher auch. Die beiden bisherigen Saisonspiele auch auf Augenhöhe.
nba po´s
bundesliga
city-united
real-barca
traumhaft
techniker meine Tips und mein Erfolg ist transparent.
Wann startest du mal mit einer Erfolgsbilanz deiner Tips?
Alle mit grossem Mundwerk in diesem Forum,aber ohne
Transparenz sprich Yield etc sind bei mir unten durch!
Du und viele andere könnt nur meckern über andere,die
erfolgreicher sind als ihr selbst.
Zeigt mal eure Erfolge und nicht nur euer Mundwerk!
Dubnica niemals mehr als 50% hier und heute.
Nicht ligatauglich einfach.Wenn du anderer Meinung
sein solltest,poste es bitte in der entsprechenden
Form.
Daß du und Streifenkarl meine Paradekritiker in diesem
Forum seid,wissen ja alle Mitleser ohnehin schon lange,
doch langsam nervt es.
Mach lieber deine Hausaufgaben ordentlich und
lass andere hier in Ruhe ihre kostenlose
Toparbeit für das Forum machen ab jetzt!
Wäre sehr freundlich [[hammer]][[sleep]]
Matthias Bachinger gewinnt den 1.Satz @1,75 4/10 [[yo]]
Bachinger darf vorlegen, hoffe Bohli zeigt Nerven :mrgreen:[[nixweiss]]
Jippo @ 11 1/10
bet365 live [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
deine signatur ist zu lang![[grin]][[grin]][[grin]]
Weil ich erst nicht vorhatte Banik heute anzuspielen, wenn ich mich nur 1 Tag mit einem Pick beschäftige spiel ich aus Prinzip nicht höher.
2/10 entspricht aber schon genug Geld sonst würde ich mich nicht so intensiv mit einem Spiel auseinandersetzen[[zwinker]][/QUOTE
Warst du nicht derjenige, der für 10€ in Bochum den Frauenfussball-WM-Einlass machen will?