Samstag, 16.04.2011

Samstag, 16.04.2011

• Finde ich gut, zwei zusätzliche Schicksalsspiele

Stimmen: 28 41.8%
  • Gar nix, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger basta!

Stimmen: 29 43.3%
  • Hab dazu keine Meinung, ist auch egal

Stimmen: 10 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    67

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-04-16&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen! Ich wünsche allen gute Picks und lasst so oft es geht die falschen weg. :mrgreen:

PS: Wer mag, kann ja hier noch ein paar Argumente pro und kontra Relegation anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Messi-Ronaldo ????????

Messi-Ronaldo ????????

Messi - Ronaldo (Mehr Tore in 4xBarca-Real (16./20./27.4.+3.5.)?)
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423310>1,65</BUTTON>
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423410>4,20</BUTTON>
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423510>4,20</BUTTON>

Interesante Wette!!!!Alles schpricht fur Messi.
Ich denke ,Ronaldo kann da nicht gefahrlich werden.

Ich nehme mal 3/10...Tipico.

Messi - Ronaldo (Mehr Tore in 4xBarca-Real (16./20./27.4.+3.5.)?)
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423310>1,65</BUTTON>
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423410>4,20</BUTTON>
<BUTTON class="but qbtn roll_red" name=q2933423510>4,20</BUTTON>

Interesante Wette!!!!Alles schpricht fur Messi.
Ich denke ,Ronaldo kann da nicht gefahrlich werden.

Ich nehme mal 3/10...Tipico.
hab gelesen,dass Messi in 8 Spielen gegen Mourinho noch nicht getroffen hat

Moin Leute!

Heute werde ich viel spielen, Kurzanalysen wie immer in meinem Blog! Ich bitte um Meinungen und Anmerkungen, were gerade nichts zu tun hat und sich mit Tennis auskennt, kann ja mal vorbeischauen und mir hier ein Feedback geben! [[grin]] [[yo]]

Du rechnest mit einem Dreisatzsieg bei Hantuchova, dann würde ich auf 2:1 Hantuchova 1/10 wetten. Falls sie untergeht haste ne Einheit gespart. Meiner Meinung nach kann sie dass auch nur in 3 gewinnen.

Tursunov... volle Unterstützung für den Pick...Schukin und Melzer würde ich wohl auch ne Einheit weniger nehmen.. Bachinger und Kubot Pick kann ich nichts zu sagen....

Für mich heute Valencia@2 gegen Almeria 2/10
[email protected] gegen Getafe 2/10
Hoffenheim Frankfurt under 2.5 2/10
Fenerbahce Gaziantepspor over 2.5 7/10

GL

Wetten werde ich nix, wollte aber eigentlich auf Trump gehen, da super Form und China Open vor 2 Wochen gewonnen. Von daher 50/50 Spiel gegen den Titelverteidiger.
Habe mich aber zu entschieden das Spiel nur zu genießen und nicht zu wetten. :mrgreen:
Glaube das Trump der Erfolg bisschen zu schaffen macht, habe daher den erfahrenen Robertson gespielt, der scheidet nicht als Titelverteidiger in Runde 1 aus.
Daher 3/10 auf Robertson

Du rechnest mit einem Dreisatzsieg bei Hantuchova, dann würde ich auf 2:1 Hantuchova 1/10 wetten. Falls sie untergeht haste ne Einheit gespart. Meiner Meinung nach kann sie dass auch nur in 3 gewinnen.

Tursunov... volle Unterstützung für den Pick...Schukin und Melzer würde ich wohl auch ne Einheit weniger nehmen.. Bachinger und Kubot Pick kann ich nichts zu sagen....

Für mich heute Valencia@2 gegen Almeria 2/10
[email protected] gegen Getafe 2/10
Hoffenheim Frankfurt under 2.5 2/10
Fenerbahce Gaziantepspor over 2.5 7/10

GL

Danke für die Einschätzung[[yo]] Ich hatte bei Hantuchova auch überlegt das so zu spielen, aber es gibt Tage, da haut die Ivanovic alles daneben und so ein Spiel geht 6-2 6-1 aus [[nixweiss]] :mrgreen: Schukin sehe ich die Stakes eigetnlich gerechtfertigt, Melzer habe ich wahrscheinlich nen bisschen zu hoch angespielt, Sympathie-Bonus :mrgreen: Auf einen guten Tag [[yo]]

Valencia habe ich auch auf dem Zettel mit 3/10 [[yo]][[schwitz]]

Glaube das Trump der Erfolg bisschen zu schaffen macht, habe daher den erfahrenen Robertson gespielt, der scheidet nicht als Titelverteidiger in Runde 1 aus.
Daher 3/10 auf Robertson
Das dachte ich im Finale letztens auch, dass Trump gegen Selby noch Nerven zeigt, aber nix war.
Eigentlich auch extrem schade, dass die schon in der 1. Runde aufeinander treffen, mag beide sehr. [[nixweiss]]
Viel Glück dir jedenfalls! [[yo]]