Samstag,15. Oktober

Samstag,15. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    64
Liverpool-Manchester-United-Premier-League-Pr_2664236.jpg

Noch 45 Minuten. [[schwitz]]

Hoffentlich gehen die Moskoviter Soldaten nächste Woche
genauso ab in der CL.

Wenn man am Dienstag net gewinnt, dann haben sie weder in der CL noch in der EL was zu suchen. @1,61 in meinen Augen ne gute Quote. Ich hätte mit 1,4-1,5 gerechnet...

Achja, Zenit @3,8 gg Donezk für mich ein MUSS! Aber auch nur für mich (okay, slebt vllt auch :mrgreen:)

Sir Alex wird die Tabellenführung für nen lausigen Arbeitssieg der
Citizens nicht so einfach abschenken.

Für was soll sich Rooney denn noch ausruhen?

Ja,er will die Verteidigung stärken anscheinend.Liverpool wird das Spiel machen,zumindest vorerst,bis die Offensivkräfte bei United reinkommen.Die letzten Jahre an der Anfield Road waren ja scheiße.Vorne wird bei United in Halbzeit 1 aber nicht gehen.Hab auch Liverpool 1st half AH0 größer angespielt.

Viktoria Plzen U19 - Tescoma Zlin U19 (13:00 Uhr)
Vitktoria Plzen -1.5/2 @ 1.55 188Bet 7/10

Over von 1.860 auf 1.40 Vollgas runter, -1.5/2 von 2.00 auf mittlerweile 1.55 runter! Nur 188bet dieses Spiel im Angebot. Solche Quotenläufe in Tschechien U19 Liga meist verlässlich. Viktoria nach 10 Spieltagen 2. bei 7-1-2 und 28:16 Toren, der heutige Gegner Tescoma Zlin 15. bei 9:25 Toren (schlechteste Defensive).

1.35 live nach 15 Minuten. :mrgreen:

Tischtennis-EM LIVE

Paykov/Liventsov @2,75 Bet365 4/10

Bin wirklich begeistert vom jungen, russischen Doppel! Spielen gut, harmonieren miteinander, technisch beide exzellent ausgebildet, wie es scheint! Gacina spielt bisher nur Rotze! Wenn die Russen weiter so unbekümmert spielen, geht hier einiges! Absolute Überraschung bisher in der Doppelkonkurrenz für mich! Dieser Satzgewinn jetzt sollte weiter Selbstvertrauen geben, nachdem einige Möglichkeiten schon ungenutzt blieben![[yo]]

Tischtennis-EM LIVE

Paykov/Liventsov @2,75 Bet365 4/10

Bin wirklich begeistert vom jungen, russischen Doppel! Spielen gut, harmonieren miteinander, technisch beide exzellent ausgebildet, wie es scheint! Gacina spielt bisher nur Rotze! Wenn die Russen weiter so unbekümmert spielen, geht hier einiges! Absolute Überraschung bisher in der Doppelkonkurrenz für mich! Dieser Satzgewinn jetzt sollte weiter Selbstvertrauen geben, nachdem einige Möglichkeiten schon ungenutzt blieben![[yo]]
Hier folge ich dir mal nicht! Die Rumänen werden das hier gewinnen. Bisher nur sehr schwach mit vielen Fehlern unterwegs [[schwitz]]

[[lol]]

Rumänien, Kroatien, Hauptsache Italien :mrgreen: Ich drücke dir die Daumen, ich für meinen Teil halte mich aus dem Spiel raus [[cheers]]

[[rofl]]

Wenn es schief geht, geht es eben schief. Kann ich verkraften nach dieser Woche! [[yo]]

Wer noch nicht in den ordner geguckt hat:

Hier mal meine Tipps für Heute:

Dmitri Owtscharov
- Bojan Tokic -2,5 Sets @2,15 bwin 4/10

Der Deutsche bisher mit einer sehr starken EM, habe ihn gestern spielen sehen, der hat hier die absolut die Chance, seinen ersten großen Einzeltitel zu holen. Tokic wird hier wenig zu bestellen haben, rechne mit einem 4:1. Owtscharov zu souverän bisher, als das er hier ernsthaft etwas anbrennen lassen wird.[[yo]]

Timo Boll - Adrien Mattenet +2,5 Sets @2,24 bwin 4/10
Mattenet @8 Bet365 1/10

Boll zwar gestern sehr überzeugend, Mattenet aber auch bisher stark unterwegs. Er für mich der Europäer, der mit Ausnahme der absoluten Spitze am meisten Potenzial hat. so klar wird das hier nie und nimmer, Boll sagt von sich selber, er fühlt sich nicht gut, der Franzose wird hier alles oder nicht spielen, zu verlieren hat er nichts. 4:2 ist durchaus vorstellbar, die @1,08 auf Boll ist ein Witz! [[nixweiss]]

Patrick Baum - Vladimir Samsonov @2,3 bwin 5/10

Samsonov zwar gestern verbessert, die From der letzten Jahre, in denen er immer Boll's größter Konkurrent war, sind aber vorbei. Die anderen haben aufgeholt, darunter auch Baum, der sich unglaublich gut entwickelt hat und ein klasse Turnier spielt. Es wird ein ganz enges Match werden, davon bin ich überzeugt. Der Deutsche hat hier das Potenzial, die Überraschung zu schaffen!

Das Spiel Steger - Karakasevic ist sehr schwer einzuschätzen, da beide unglaublich gut gespielt haben bisher, die Quoten auf Steger sind ein Witz, allerdings traue ich mich auch nicht recht, auf den Serben zu setzen. Für mich No-Bet, wenn dann ein HC auf den Serben.

Dazu noch eine Kombi aus Owtscharov -1,5 Sets + Mattenet +3,5 Sets + Baum +2,5 Sets @2,51 bwin 6/10

Bei den Damen:

Elizabeta Samara + Jiao Li 2,08 Bet365 7/10

Samara im Doppel sehr stark heute, gestern das Einzel gewonnen, sie hat sich genug Selbstvertrauen geholt, Pesotska hier zu schlagen, die ihr auch von der Klasse her unterlegen ist. Bei Li mache ich mir gar keine Sorgen, die spielt bisher ein viel zu gutes Turnier, um hier zu verlieren, denke bei beiden an ein 4:1, bei Samara maximal 4:2.[[yo]]

Krisztina Toth - Irene Ivancan
@1,75 Bet365 6/10

Die Deutsche entwickelt sich richtig gut, wird von Jahr zu Jahr besser, Toth bisher aber überragend, sie wirkt unglaublich gefestigt, nervenstark. Genau das wird hier den Ausschlag geben, denn die Deutsche Ivancan in entscheidenden Situationen immer mal wieder mit Zitterhändchen! Die Ungarin macht das hier 4:2!

viel Glück! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool-Manchester United 13.45

HZ AH0 1 @2,05 6/10 gamebookers
HZ 1 @3,60 3/10 diverse
Lucas erhält eine Karte @3 1/10 expekt
Jones erhält eine Karte @4,25 1/10 expekt
Ferdinand erhält eine Karte @4,20 1/10 betfair
Elfmeter ja @3,50 2/10 betsson
Liverpool mehr als 47.49% Ballbesitz @1,72 5/10 expekt

Zuletzt bearbeitet: