Samstag,15. Oktober

Samstag,15. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    64
Tischtennis-EM LIVE

Dodean/Samara @1,9 Bet365 6/10

Das rumänische Doppel hat zwei Sätze sehr knapp und unglücklich verloren, nun haben sie aber das Momentum auf ihrer Seite, sehe sie auch qualitativ besser, Samara nach gestern mit Selbstvertrauen, eingespielter sind die Rumäninnen auch! Denke, sie machen das im 7.Satz! [[yo]]

Allez les Bleus @ 2.37 to beat walish honkeys.[[winkewinke]]
an_woo.gif

Tischtennis-EM LIVE

Dodean/Samara @1,9 Bet365 6/10

Das rumänische Doppel hat zwei Sätze sehr knapp und unglücklich verloren, nun haben sie aber das Momentum auf ihrer Seite, sehe sie auch qualitativ besser, Samara nach gestern mit Selbstvertrauen, eingespielter sind die Rumäninnen auch! Denke, sie machen das im 7.Satz! [[yo]]

11:7!
[[grin]][[winkewinke]]

Viktoria Plzen U19 - Tescoma Zlin U19 (13:00 Uhr)
Vitktoria Plzen -1.5/2 @ 1.55 188Bet 7/10

Over von 1.860 auf 1.40 Vollgas runter, -1.5/2 von 2.00 auf mittlerweile 1.55 runter! Nur 188bet dieses Spiel im Angebot. Solche Quotenläufe in Tschechien U19 Liga meist verlässlich. Viktoria nach 10 Spieltagen 2. bei 7-1-2 und 28:16 Toren, der heutige Gegner Tescoma Zlin 15. bei 9:25 Toren (schlechteste Defensive).

Ich hab mal Mattenet +3,5 gespielt. Sollte er eigentlich packen oder?:mrgreen:

Bin ich mir ziemlich sicher, ja! [[yo]]

boll verliert doch nicht gegen mattenet
und steger sollte opa karakasevic schon schlagen, wenn man die chance hat ins HF einzuziehen

Der Serbe bisher sehr, sehr stark. Und Mattenet traue ich sehr viel zu, Boll nicht in Topfrom, auch wenn gestern sehr gut. [[nixweiss]]

Meine Analyse ist im Ordner, Tipps stehen! [[winkewinke]]

Was schreit der eine Russe nach Punktgewinn immer?
Show, show!!! :mrgreen: [[winkewinke]]

Cho, oder so, ist einfach ein Jubelschrei, kein bestimmtes Wort. Machen die meisten! [[yo]] Vom Shibaev kommt zwischendurch Come on! :mrgreen:

Orbex, the Machine [[lol]][[respect]]

Egal ob die Russen das gewinnen, die Nase hattest du mal wieder :mrgreen:

Nase bringt mir nichts, Ich will Ca$h [[yo]]

Tischtennis-EM LIVE

Shibaev/Skachkov @4,5 Bet365 2/10

Enges Match, die Russen haben nur noch das Doppel, werden hier alles geben, den Satzrückstand zu drehen. Da ist noch ne Menge drin, sind auch eingespielter als ihre Kontrahenten! [[yo]]

4:2! [[cheers]][[sabber]]

Unglaublich stark, was die Russen da gespielt haben! Warum Shibaev im Einzel so früh raus ist, ist mir ein Rätsel. ÜBERRAGEND, was der da gezeigt hat gerade!
[[yo]]