Samstag,15. Oktober

Samstag,15. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    64

GinGenie

New member
Sep. 13, 2011
458
1,362
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-10-15&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

hallo "wettgemeinde",

bitte verzeiht mir meine ungewöhnlich umfrage. es wird, die letzte von mir sein.
ich wollte mein wettkonto verschenken, doch das ist glaub ich nicht erwünscht. der letzte kontostand ist 5.-euro.
diese bonus-euros/ bonds euros?
falls heute jemand, richtig abcahst und kasse macht, den möchte ich bitten folgende cd zu bestellen und sie an das bundeskanzleramt zu schicken, an frau herrn merkel.
vielleicht bewirkt ja dieser sound etwas bei diesem personal.
Absztrakkt - Du bist nicht Absztrakkt (Exklusive Track) - YouTube

ansonsten bitte ich die mods mich hier zu löschen.
und zu sperren.
peace and Love.

Moin!

Geht das Spiel wieder in die selbe Richtung wie das Spiel der beiden zuletzt (11:0)? oder muss Polen nicht hoch gewinnen wie ist die Situation?

Spiel ist in Polen (wie die gesamte Gruppe),
erstes Spiel der Gruppe,
Lettland in der Vorbereitung 5:0 gegen Litauen verloren,
denke schon an einen deutlichen Sieg

Moin!

Achtet mal auf die OVERs beim Mythical Match (Expekt) Barca - Real.
Ronaldo, Messi & Co. werden nach deprimierenden WMQ-Spielen
froh sein, endlich wieder im heimischen Terrain wirbeln zu dürfen.
>6,5 - >8,5 halte ich für spielbar, etwas kleiner ein paar CSs.

Ansonsten könnts ein schöner Tag werden, wenn die üblichen
Verdächtigen auch heute so richtig hinlangen ...
Tore im Doppelpack und Karten sowieso.
"Ich will da auf jeden Fall etwas mitnehmen", gibt sich auch Christian Lell selbstbewusst.
Na das hoffe ich doch ... [[grin]] ([[gelb]])

Kann man irgendwo eine Mijatovic-Karte tippen?

Einen €rtragreichen Samstag allerseits. [[yo]]

wenn man den Aufstellungen folgt, dann nicht, aber die CL hat mehr Priorität heißt es immer wieder vom Klub, als die Serie A.

NAPOLI (3-4-2-1): De Sanctis; Fernandez, Cannavaro, Campagnaro (Aronica); Maggio, Inler (Gargano), Dzemaili, Zuniga (Dossena); Hamsik, Lavezzi; Cavani. All. Mazzarri

PARMA (4-4-2): Mirante; Zaccardo, Paletta, A. Lucarelli, Gobbi; Biabiany, Jadid (Morrone), Galloppa, Modesto; Floccari, Giovinco. All. Colomba