Samstag, 15.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 15.9.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• 6

• 7

• Umfrageteilnehmer
    0
schiffi9 schrieb:
FoXDaV schrieb:
Dänemark HC sieht ja auch toll aus [[hammer]]

Hab ich mir auch grad gedacht. Seh das Spiel zwar nicht aber laut Statistik die Däninnen überlegen...... 60-40 Ballbesitz, 3-0 Torschüsse, 4-1 neben das Tor, etc etc......

Es ist ein Spiel auf ein Tor, kaum Zweikämpfe für Neuseeland. Aber die Torfrau von Neuseeland ist die beste Frau auf dem Platz. Kann aber sein, und ich hoffe es wirklich, dass irgendwann die Kräfte nachlassen und Dänemark dann ein paar Buden macht. Chancen waren ja auch da.

SirTomDobby schrieb:
Missi schrieb:
:mrgreen:
Bayern-bochum

Heute noch HSV, Tottenham und bielefeld
Dazu natürlich alles aussem Ösiordner
Dann Kombi Gateshead+DK-1

bin mal auf anti kurs und nimm rostock x2 [[aetsch]]

ich auch, Hansa mit Systemumstellung das hat schon gegen Dortmund gut geklappt. Außerdem Bielefeld Lieblingsgegner, erst einmal verloren gegen die.

Mrgen! Mein PC ist eben in Arsch gegangen [[wc]] [[kotz]] , er überträgt kein Bild mehr und macht nur noch Piepgeräusche [[bang]]
Jetzt schlage ich mich mit dem 400 MHZ Laptop von meiner Mutter rum, dessen 8GB Festplatte randvoll ist und der für jeden Seitenaufbau 2Min. braucht [[droh]] [[droh]]
Klasse Tagesbeginn..................

vam schrieb:
st schrieb:
vam schrieb:
Muss meinen Perso scannen um meine Identitaet bei bet365 zu bestaetigen ... Hab leider keinen Scanner und zZ ist niemand erreichbar der einen haben koennte [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Foto mit Handy/Digicam [[yo]]

Gute Idee ! [[yo]] E-Mail ist raus

Handy/Digicam ist selbst in Polen leichter zu besorgen als ein Scanner, wie mir scheint [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Strike1 schrieb:
Strike1 hat Folgendes geschrieben:
Moin

kann mir mal bitte einer das Asien handicap erkären ?? Was ist der unterschied zwischen -0,5 und -0,75 ?? warum sind da solche Qouten unterschiede . Reicht doch bei beiden ein Sieg mit 1:0 oder ??

Schau mal oben unter Wett-ABC.

Hab ich grade aber so richtig schlau werde ich da nciht drauß

Sorry, aber das ist da so idiotensicher erklärt, wenn du das nicht verstehst, kann es dir auch kein anderer erklären.

Ich vermute eher, du bist zu bequem, selber das Köpfchen anzustrengen.

majo2006 schrieb:
Strike1 schrieb:
Moin

kann mir mal bitte einer das Asien handicap erkären ?? Was ist der unterschied zwischen -0,5 und -0,75 ?? warum sind da solche Qouten unterschiede . Reicht doch bei beiden ein Sieg mit 1:0 oder ??

Sorry, aber das ist da so idiotensicher erklärt, wenn du das nicht verstehst, kann es dir auch kein anderer erklären.

Ich vermute eher, du bist zu bequem, selber das Köpfchen anzustrengen.
musste es ca. 4x lesen, bevor ich das verstehe :mrgreen:

Strike1 schrieb:
Moin

sogar mit Beispiel [[bang]] vielleicht solltest du es lassen wenn du es nicht schnallst [[yo]]

- Dreiviertel-Handicaps (+3/4 oder +1 ¾)
Sind analog den Viertel-AHC aufzulösen, jedoch setzt sich das +0.75 eben aus einem +1 und einem +0.5 zusammen (im Schnitt dann eben +0.75), ansonsten ist die Vorgehensweise gleich. +1.75 ist demnach zur Hälfte +2 und zur Hälfte +1.5.

Das hat ich überlesen :mrgreen: