FoXDaV schrieb:Dänemark HC sieht ja auch toll aus [[hammer]]
schiffi9 schrieb:FoXDaV schrieb:Dänemark HC sieht ja auch toll aus [[hammer]]
Hab ich mir auch grad gedacht. Seh das Spiel zwar nicht aber laut Statistik die Däninnen überlegen...... 60-40 Ballbesitz, 3-0 Torschüsse, 4-1 neben das Tor, etc etc......
SirTomDobby schrieb:Missi schrieb::mrgreen:
Bayern-bochum
Heute noch HSV, Tottenham und bielefeld
Dazu natürlich alles aussem Ösiordner
Dann Kombi Gateshead+DK-1
bin mal auf anti kurs und nimm rostock x2 [[aetsch]]
Foto mit Handy/Digicam [[yo]]vam schrieb:Muss meinen Perso scannen um meine Identitaet bei bet365 zu bestaetigen ... Hab leider keinen Scanner und zZ ist niemand erreichbar der einen haben koennte [[nixweiss]] [[nixweiss]]
rapupi schrieb:Torraubfaul TOR [[yo]]
olliveira schrieb:rapupi schrieb:Torraubfaul TOR [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]] was habt ihr nur für geile Ausdrücke :mrgreen:
geht doch.nun noch mindestens 1 und schööööööner Beginn .... wehe wenn nichtelfereddy schrieb:brauche ja nur noch bescheidene 2 bis 3 goals bei den Däninnen... [[bang]]
rapupi schrieb:olliveira schrieb:rapupi schrieb:Torraubfaul TOR [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]] was habt ihr nur für geile Ausdrücke :mrgreen:
Und wie sagt man in Kazakhstan dazu??? [[nixweiss]]
Und im Knorkiland?? [[nixweiss]]
st schrieb:Foto mit Handy/Digicam [[yo]]vam schrieb:Muss meinen Perso scannen um meine Identitaet bei bet365 zu bestaetigen ... Hab leider keinen Scanner und zZ ist niemand erreichbar der einen haben koennte [[nixweiss]] [[nixweiss]]
vam schrieb:st schrieb:Foto mit Handy/Digicam [[yo]]vam schrieb:Muss meinen Perso scannen um meine Identitaet bei bet365 zu bestaetigen ... Hab leider keinen Scanner und zZ ist niemand erreichbar der einen haben koennte [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Gute Idee ! [[yo]] E-Mail ist raus
Missi schrieb:HC-1 bet365 @ 1.9 pack ich mal ein, gg. BRa ist NZ auch erst in der 60 eingebrochen.
Schau mal oben unter Wett-ABC.Strike1 schrieb:Moin
kann mir mal bitte einer das Asien handicap erkären ?? Was ist der unterschied zwischen -0,5 und -0,75 ?? warum sind da solche Qouten unterschiede . Reicht doch bei beiden ein Sieg mit 1:0 oder ??
Strike1 hat Folgendes geschrieben:
Moin
kann mir mal bitte einer das Asien handicap erkären ?? Was ist der unterschied zwischen -0,5 und -0,75 ?? warum sind da solche Qouten unterschiede . Reicht doch bei beiden ein Sieg mit 1:0 oder ??
Schau mal oben unter Wett-ABC.
Strike1 schrieb:Strike1 hat Folgendes geschrieben:
Moin
Hab ich grade aber so richtig schlau werde ich da nciht drauß
musste es ca. 4x lesen, bevor ich das verstehe :mrgreen:majo2006 schrieb:Strike1 schrieb:Strike1 hat Folgendes geschrieben:
Moin
Sorry, aber das ist da so idiotensicher erklärt, wenn du das nicht verstehst, kann es dir auch kein anderer erklären.
Ich vermute eher, du bist zu bequem, selber das Köpfchen anzustrengen.
Unvorstellbar! [[nuts]]majo2006 schrieb:Ich vermute eher, du bist zu bequem, selber das Köpfchen anzustrengen.
Strike1 schrieb:Strike1 hat Folgendes geschrieben:
Moin
Nüchternheit ist Grundvoraussetzung. [[grin]]Missi schrieb:musste es ca. 4x lesen, bevor ich das verstehe :mrgreen:
nüchtern hät ich 10x gebrauchtmajo2006 schrieb:Nüchternheit ist Grundvoraussetzung. [[grin]]Missi schrieb:musste es ca. 4x lesen, bevor ich das verstehe :mrgreen: