*neid*3jersey3 schrieb:morgen morgen =)
bzw. in meinem FAll gute nacht [[sleep]]
Missi schrieb:Daniel, schläfst du auchmal? :mrgreen:
Missi schrieb:Meist um 11 im bett, und um 7 wach
15/09/2007 07:59:48
Shimizu S-Pulse (-1) @ 2.20, 2.00 EUR Einzelwette
Last Minute..na denn mal los Daniel :mrgreen:
Dede schrieb:Die Analysen im D-Ordner werden auch immer besser:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=577415#post577415
[[stupid]] [[rofl]]
Missi schrieb::mrgreen:
Bayern-bochum
Heute noch HSV, Tottenham und bielefeld
Dazu natürlich alles aussem Ösiordner
Dann Kombi Gateshead+DK-1
Schon gesehen, habe dir mal geantwortetSirTomDobby schrieb:Missi schrieb::mrgreen:
Bayern-bochum
bin mal auf anti kurs und nimm rostock x2 [[aetsch]]
Missi schrieb:Schon gesehen, habe dir mal geantwortetSirTomDobby schrieb:Missi schrieb::mrgreen:
Bayern-bochum
Ist halt BL :mrgreen:SirTomDobby schrieb:Missi schrieb:Schon gesehen, habe dir mal geantwortetSirTomDobby schrieb:Missi schrieb::mrgreen:
Bayern-bochum
dann schaun mer mal. :mrgreen:
die seite www.oddsoddsodds.com geht nicht. elementarer bestandteil eines jeden wetters :mrgreen:SirTomDobby schrieb:um welches spiel gehts? [[nixweiss]]
so kann man aber nicht gescheit arbeiten...und ich muß später weg [[sleep]]SirTomDobby schrieb:Bei mir gehts sie noch, nur extrem langsam, wie immer. [[yo]]
assaval schrieb:so kann man aber nicht gescheit arbeiten...und ich muß später weg [[sleep]]SirTomDobby schrieb:Bei mir gehts sie noch, nur extrem langsam, wie immer. [[yo]]
assaval schrieb:so kann man aber nicht gescheit arbeiten...und ich muß später weg [[sleep]]SirTomDobby schrieb:Bei mir gehts sie noch, nur extrem langsam, wie immer. [[yo]]
Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:so kann man aber nicht gescheit arbeiten...und ich muß später weg [[sleep]]SirTomDobby schrieb:Bei mir gehts sie noch, nur extrem langsam, wie immer. [[yo]]
Wenn so wenig wie heute los is brauchst ooo?! Eh nix gescheites dabei heute...und Bestquoten brauchst eh net...Quotenvergleiche erst recht net... [[sleep]] Stell dich also net so an, Meister!! [[droh]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]