Echt unfassbar [[help]]
korrigiere, das ist jetzt unfassbar
0:3 [[stupid]]
Echt unfassbar [[help]]
Sagen wir es so, ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv damit und die Phillies sind mein Lieblinsteam.
Leider hat der "dicke" Prince Fielder gerade einen Solo Home Run geschlagen und somit steht es nur noch 2-1.
Übrigends das Spiel kommt Live auf ESPN America!
spielen die mit einer b elf oder so was? oder wird da etwa noch was gedrehtAlso River war mal nen großer Griff daneben.
Schon krass das man 3:0 hinten liegt [[sleep]]
Ich verfolge die Games manchmal im Gamecenter. Was haben denn Begriffe wie "Foul" oder "Ball" auf sich?
edit: 4:1 für die Phillies, dass sollte doch eine kleine Vorentscheidung sein[[schwitz]]
Ah, Okay, habs soweit verstanden. Ich geh mich jetzt aufs lange Ohr hauen, war ausnahmsweise Mal wieder ein guter Tag[[sleep]]Ist relativ Simpel eigentlich.
Beim Baseball gibt es einen Counter das sind die zwei Zahlen im Gamecenter, links sind die Balls und rechts die Strikes.
3 Strikes = 1 Out
4 Balls = 1 Walk
Strikes sind Bälle die innerhalb dieses "Fensters(Strike Zone)" zum Catcher kommen, wo der Batter eine gute Chance hat den Ball zu erwischen, dieses Fenster geht grob gesagt von den Knien bis zur Achsel des Batters.
Balls sind die Bälle die außerhalb vom Fenster kommen.
Fouls sind Bälle die der Batter ins Seitenaus schlägt!
Das Spiel ist leider noch lange nicht entschieden und gerade ein weiterer Solo Home Run der Brewers und somit 4-2!
Lookin at Lucky mal medium auf Platz gespielt, wenn ich schonmal sowas gucke. [[schwitz]]
Also River war mal nen großer Griff daneben.
Schon krass das man 3:0 hinten liegt [[sleep]]
In den USA nur Looking at UNlucky genannt. :mrgreen:
Aber dennoch: Good luck! [[yo]]