irgendwer sicher :mrgreen:.weiß jemand, wie das Spiel Del Bonis-Ventura ausgegangen ist!?
irgendwer sicher :mrgreen:.
http://www.livescorehunter.com/Livescores/Livescore-Tennis.htmlwäre auch schön, wenn mir diese Person das Ergebnis mitteilen könnte^^
wäre auch schön, wenn mir diese Person das Ergebnis mitteilen könnte^^
Soweit ich informiert bin, hat es heute den ganzen Tag in Zagreb geregnet und deshalb konnte denke ich mal nicht gespielt werden, aber ich weiss nicht ob die dort Hallen haben.
Ich bin mir aber relativ sicher, weil bei atpworldtour.com auch noch kein Ergebnis vorhanden ist.
Ich bin übrigends auf Del Bonis[[yo]]
danke für die Antwort[[yo]]
habe auch auf ihn gesetzt
@gammler36: dank auch an dich[[yo]]
Sorry Leute aber zwei Dinge bei bet365 kapiere ich noch immer nicht!
* Sieg und Platz 1/5 1-2-3 ???
* Formel 1 - Siegwette mit verbesserter Quote ???
Ich danke für Erklärungen![]()
Schönen Abend allerseits! :mrgreen:
Noch eine Woche, dann gehört uns Üropa! [[huepf]]
Oh fein! Market move für Schoolyard Dreams. Auf der Bahn jetzt runter von 15-1 auf 12-1! [[schwitz]]
Bitte[[yo]]
Zusätzlich hab ich noch bei wetter.de gesehen, dass das Niederschlagsrisiko morgen in Zagreb bei 96% liegt und erst am Montag wieder bei "nur" 18% also ich schätze mal für morgen sieht es leider auch schlecht aus [[sleep]]
Negredo holt sich in so einem wichtigen Spiel wegen meckern rot ab ...
heißt denke ich, bei Sieg gewinnst Du 1/2 Wette mit voller Quote und andere Hälfte mit 1/5 der Quote. Bei Platz 2 oder drei gewinnt nur die Hälfte Deiner Wette, zu 1/5 der Quote. Wie bei den Pferden halt.