Samstag, 15.5.2010

Samstag, 15.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Sagen wir es so, ich beschäftige mich seit 3 Jahren intensiv damit und die Phillies sind mein Lieblinsteam.
Leider hat der "dicke" Prince Fielder gerade einen Solo Home Run geschlagen und somit steht es nur noch 2-1.

Übrigends das Spiel kommt Live auf ESPN America!

Ich verfolge die Games manchmal im Gamecenter. Was haben denn Begriffe wie "Foul" oder "Ball" auf sich?

edit: 4:1 für die Phillies, dass sollte doch eine kleine Vorentscheidung sein[[schwitz]]

Klasse Spiel von FC Bayern München, hat mir 300€ gebracht! :)

Hatte nebenbei noch Just 4 Fun, 5€ auf Endergebnis: 1-3 getippt. :P

Wäre ja fast auch noch richtig, 13er Quote! :P

Dankeschön Bayern für die 300€! :)

Morgen:
Barca Handicap
Real Handicap
Fenerbahce Handicap
100€ Einsatz. ;)

Champions League:
Bayern wird Pokalsieger = ebenfalls 100€ Einsatz!

Bayern ist in TOP FORM!!! Gegen Lyon und Werder, einfach Klasse!
Und gegen Inter werden sie erst recht gut spielen!

Wie Robben es sagt:
Immer schön über rechts laufen, dann den ball rein ziehen in die mitte, dann mit Links schön drauf schießen, und der ist meistens drinn'.... ;) Sein Motto, gabs heute in Bild. [[schwitz]]

Ich verfolge die Games manchmal im Gamecenter. Was haben denn Begriffe wie "Foul" oder "Ball" auf sich?

edit: 4:1 für die Phillies, dass sollte doch eine kleine Vorentscheidung sein[[schwitz]]

Ist relativ Simpel eigentlich.
Beim Baseball gibt es einen Counter das sind die zwei Zahlen im Gamecenter, links sind die Balls und rechts die Strikes.
3 Strikes = 1 Out
4 Balls = 1 Walk

Strikes sind Bälle die innerhalb dieses "Fensters(Strike Zone)" zum Catcher kommen, wo der Batter eine gute Chance hat den Ball zu erwischen, dieses Fenster geht grob gesagt von den Knien bis zur Achsel des Batters.

Balls sind die Bälle die außerhalb vom Fenster kommen.
Fouls sind Bälle die der Batter ins Seitenaus schlägt!

Das Spiel ist leider noch lange nicht entschieden und gerade ein weiterer Solo Home Run der Brewers und somit 4-2!

Ist relativ Simpel eigentlich.
Beim Baseball gibt es einen Counter das sind die zwei Zahlen im Gamecenter, links sind die Balls und rechts die Strikes.
3 Strikes = 1 Out
4 Balls = 1 Walk

Strikes sind Bälle die innerhalb dieses "Fensters(Strike Zone)" zum Catcher kommen, wo der Batter eine gute Chance hat den Ball zu erwischen, dieses Fenster geht grob gesagt von den Knien bis zur Achsel des Batters.

Balls sind die Bälle die außerhalb vom Fenster kommen.
Fouls sind Bälle die der Batter ins Seitenaus schlägt!

Das Spiel ist leider noch lange nicht entschieden und gerade ein weiterer Solo Home Run der Brewers und somit 4-2!
Ah, Okay, habs soweit verstanden. Ich geh mich jetzt aufs lange Ohr hauen, war ausnahmsweise Mal wieder ein guter Tag[[sleep]]