Barca B @ 8,0 2/10
Hast du das Spiel im Blick? Wie kommst du darauf? Oder einfach nur Gambling?
Schau es seit der 20.min.Barca druckvoll und gute Chancen gehabt.Für mich ne Versuch wert
S04 1.Team mit 9 ecken (imo 4:3) @2,10 bet365 1/10
1:2 hinten und Schalke eh immer mit vielen Ecken, gerade zu Hause
Wiener Neustadt Elfer verschossen?
weiß ja nicht, welches spiel du siehst, aber schalke macht eig viel druck... alles über außen.So wie Schalke sich anstellt, bekommen die keine 5 Ecken mehr
weiß ja nicht, welches spiel du siehst, aber schalke macht eig viel druck... alles über außen. wenn das nicht gut für ne eckenwette ist, dann weiß ich's auch nicht mehr [[yo]]
Sau geil...
over 2.5 schon durch zu 2,00! :mrgreen::mrgreen:
Norwegen (W) Handball kaum drin bei pinnacle und HC geht flott runter :mrgreen:
Ich versuch mich mal mit ner 3er kombi... ganz small
Besiktas
Olympiakos
Udinese next goal
@ 10,1 sportingbet 0,5/10 [[cheers]]
omg was der goalie von udinese bis jetzt gerettet hat .. wahnsinn... das sieht eher nach next goal palermo aus :/
Jop, denke schon. Vllt. lassen sie ihm ja die Möglichkeit des "Rücktritts"..Nächste Entlassung Stevens? [[sabber]]
SC Freiburg over 2,5TT @2,1 bei bet365 3/10
Ich versuch mich mal mit ner 3er kombi... ganz small
Besiktas
Olympiakos
Udinese next goal
@ 10,1 sportingbet 0,5/10 [[cheers]]
S04 1.Team mit 9 ecken (imo 4:3) @2,10 bet365 1/10
1:2 hinten und Schalke eh immer mit vielen Ecken, gerade zu Hause
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">FC Schalke 04 - SC Freiburg </td> <td> Wer erzielt 3 oder mehr Tore im Match? </td> <td>Jan Rosenthal (Fre)</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">1751.00</td></tr></tbody></table><table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal"><td class="EventColumn">FC Schalke 04 - SC Freiburg </td> <td> Welcher Spieler erzielt 2 oder mehr Tore im Spiel? </td> <td>Jan Rosenthal (Fre)</td> <td class="ResultColumn">?</td> <td class="OddsColumn">81.00</td></tr></tbody></table>
einer geht noch come on [[schwitz]]
wtf...wo gespielt und wenn gespielt, dann mit wie viel? (wenn nicht geheim)
Sevilla - Malaga, wie siehts da mit Ausfällen aus?
tendiere zu Malaga, wenn ich die Quoten so sehe
Sooo na dann mal Schalke aufn Sack jetzt [[grin]]
Schalke Freiburg X2@2,17 2/10 betsson
Freiburg HC +2@1,45 6/10 betsson
Ich bin mir sicher dass Freiburg hier gut bis sehr gut mithalten wird.