woooo [[sabber]]
bwin wieder? abcashabend inc ?^^
Hey, der Pick kommt, wirst sehen![]()
Masi hat nur Glück[[kotz]]
Ist doch keine Autoball EM [[sabber]][[sabber]][[sabber]]woooo [[sabber]]
bwin wieder? abcashabend inc ?^^
Warum ?kann man dich mal bitte sperren?
[[sleep]]
Hab mal bei Transfermarkt.de geguckt.
Aachen U19 hat von 17 Abgänge zu dieser Saison, 7 davon in die 2. oder 1. von Aachen.
Von den 12 Zugängen sind alleine 9 von der U17 hochgerutscht.
Und tschüßß -> ignorlist[[yo]]
Hier Link bevor wieder jemand sucht
https://www.sportwettenvergleich.ne...rofile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=27395
Warum ?
Das ist eine Traurige sache die da in Aachen passiert ist. Eine Traditions Mannschaft auf den weg in die bedeutungslosigkeit.
Jo, hab jetzt ein Handy, mit dem läuft das alles ganz easyhat schon gründe, warum deine hauptaccounts auch dicht gemacht wurden.
We don't need no attention seeking whores. :mrgreen:hat schon gründe, warum deine hauptaccounts auch dicht gemacht wurden.
Wenn man unfähige Manager hat, die nicht wirtschaften können [[nixweiss]]Das ist eine Traurige sache die da in Aachen passiert ist. Eine Traditions Mannschaft auf den weg in die bedeutungslosigkeit.
Wenn man unfähige Manager hat, die nicht wirtschaften können [[nixweiss]]
War Aachen nicht die Mannschaft mit dem 1.Liga Stadion?
Nice pick wieder vom Meister, auch die Miniwette auf over 47,5 für 2,70 schon nach 56 Mins durch. [[cheers]]so noch 6min ich brauch noch 3tore von montenegro [[schwitz]]
e/ noch zwei los jetzt
+7,6Jetzt hab ich was interessantes gefunden:
Serbien Damen - Montenegro Damen
over 50.5@ 1,95
8x
vertraut mir, das kommt !
Nice pick wieder vom Meister, auch die Miniwette auf over 47,5 für 2,70 schon nach 56 Mins durch. [[cheers]]
so noch 6min ich brauch noch 3tore von montenegro [[schwitz]]
e/ noch zwei los jetzt
alkohol hilft mir drüber wegzukommen [[grin]] und vll mazedonien hball + 0,5 @ 1,75 5/10 :mrgreen:
@chihi
meinst sicher ihn hier
WETTFORUM.info - Profil ansehen: Vidsen
verfolge die spiele von aachen u19 auch schon länger. paar schöne klatschen dabei...
kenn einen, der inner u19 buli spielt...wenn ich ihn erreicht u was rausbekommen hab sag ich dir bescheid
Hmm ne der Name sagt mir jetzt gar nichts [[grin]]
Ja los, hau rein [[cheers]]
war zwar montenegro, aber durch [[rofl]]
hat wohl jeder abgecasht mit dem spiel