Tony Camonte schrieb:Real Madrid die Kackvögel HT 0:0
Sollen mal bisschen gas geben.
Tony Camonte schrieb:Real Madrid die Kackvögel HT 0:0
Sollen mal bisschen gas geben.
Magic123 schrieb:Wahrscheinlich die Situation nicht beobachtet und nur gewettet weil es halt Real Madrid ist..
Los Deportivo
Das kannste laut sagenMagic123 schrieb:Ok sry, aber das wird auch eng
Bitte bitteMagic123 schrieb:Niggl schrieb:Lalala schöner Tag heut
Niggl schrieb:Bitte bitteMagic123 schrieb:Niggl schrieb:Lalala schöner Tag heut
kiko schrieb:das spiel in sevilla ist abgebrochen worden. habs jetzt nicht so richtig mitbekommen, aber ich glaube, die zuschauer haben den torwart von bilbao beworfen oder so.
jetzt hoffe ich, dass die wetten nicht storniert werden
ja, eine platikflasche mit wasser. oje.
die war aber voll!!!! bei der geschwindigkeit, überleg doch mal. schweinsköpfe auf dem rasen ja, flaschen auf dem kopf nein!M&M schrieb:kiko schrieb:das spiel in sevilla ist abgebrochen worden. habs jetzt nicht so richtig mitbekommen, aber ich glaube, die zuschauer haben den torwart von bilbao beworfen oder so.
das darf nicht wahr sein! Wird nicht mehr angepfiffen? War ja "nur" eine Plastikflasche
kiko schrieb:die war aber voll!!!! bei der geschwindigkeit, überleg doch mal. schweinsköpfe auf dem rasen ja, flaschen auf dem kopf nein!M&M schrieb:kiko schrieb:das spiel in sevilla ist abgebrochen worden. habs jetzt nicht so richtig mitbekommen, aber ich glaube, die zuschauer haben den torwart von bilbao beworfen oder so.
das darf nicht wahr sein! Wird nicht mehr angepfiffen? War ja "nur" eine Plastikflasche
sevilla over und kleiner 2
SirTomDobby schrieb:was ist plötzlich mit dem bolivien spiel ? nach 45 min ausm ticker verschwunden.
M&M schrieb:kiko schrieb:die war aber voll!!!! bei der geschwindigkeit, überleg doch mal. schweinsköpfe auf dem rasen ja, flaschen auf dem kopf nein!M&M schrieb:kiko schrieb:das spiel in sevilla ist abgebrochen worden. habs jetzt nicht so richtig mitbekommen, aber ich glaube, die zuschauer haben den torwart von bilbao beworfen oder so.
sevilla over und kleiner 2
Aso....
Betfair hat Over bereits ausgezahlt