Missi schrieb:Oha, Pool hinten...
Cottbus 2-0 vorne, das gibs ja nicht
Lars wenn Bayern dass nicht dreht ist heute Zahltag für Euch.
Missi schrieb:Oha, Pool hinten...
Naja, soo viele habne net FCB gespielt, am meisten war BJk und Fener auff den Zetteln.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Oha, Pool hinten...
Missi schrieb:Naja, soo viele habne net FCB gespielt, am meisten war BJk und Fener auff den Zetteln.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Oha, Pool hinten...
Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
100pro, die bayern haben auf die 1 gesetztBig$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
nico1976 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Big es ist immer ein Problem bei dieser Rotation den Schalter als Spieler im Kopf wieder umzulegen. Hat was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Deshalb hab ich Ottmar schon früher gehasst. Naja eine Halbzeit ist ja noch Zeit. Vllt wechselt Cottbus ja noch Piplica ein...
Wollts grade sagen, das Team was grade auf dme Platz steht verdient wohl zusammen 3 Mio e im MonatDaniel schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Weil sie vermutlich beim FCB so schlecht bezahlt werden.
Daniel schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Den nico wirste auch kennenlernen, wenne hier bistBig$$$ schrieb:nico1976 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Big es ist immer ein Problem bei dieser Rotation den Schalter als Spieler im Kopf wieder umzulegen. Hat was mit dem Unterbewusstsein zu tun. Deshalb hab ich Ottmar schon früher gehasst. Naja eine Halbzeit ist ja noch Zeit. Vllt wechselt Cottbus ja noch Piplica ein...
Da hast Du Recht Nicovielleicht passiert ja noch ein Wunder
Selbst die Punkteprämie würde jedes Limit der Bookies sprengenBig$$$ schrieb:Daniel schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Richtig, das sind Geldgeier und können den Hals nicht vollkriegen, da setzen sie halt bisl was nebenbei
Missi schrieb:Selbst die Punkteprämie würde jedes Limit der Bookies sprengenBig$$$ schrieb:Daniel schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Richtig, das sind Geldgeier und können den Hals nicht vollkriegen, da setzen sie halt bisl was nebenbei
Bierchen is ne gute IdeeBig$$$ schrieb:Missi schrieb:Selbst die Punkteprämie würde jedes Limit der Bookies sprengenBig$$$ schrieb:Daniel schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Missi schrieb:Den nico wirste auch kennenlernen, wenne hier bistBig$$$ schrieb:nico1976 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
Das ist einer von den Kunden, die wissen was sie tun, also ich sage mal, er zählt zu den 1%, die wirklcih regelmäßig gewinnen.Big$$$ schrieb:Missi schrieb:Den nico wirste auch kennenlernen, wenne hier bistBig$$$ schrieb:nico1976 schrieb:Big$$$ schrieb:Bayern sind Verbrecher da hat wohl jeder aus dem Team einen ordentlichen Batzen Kohle auf Sie Cottbus gesetzt haben
das ist doch der Herr, wegen dem Eure Kasse in der Wettbude dauernd leer ist, gell Lars?
Missi schrieb:Jiriiiiiii
los Hannover, nün aber
Jiri war immer Stammgast im Pfannkuchaus, da inner Calenberger Neustadt..immer mit Kollega Simaknico1976 schrieb:Missi schrieb:Jiriiiiiii
los Hannover, nün aber
Hat Jiri wohl gestern mal nicht gesoffen. Sonst rennt er ja immer angetrunken über den Platz. Sitzt heute bestimmt in der Südstadtpinte und seuft auf den Sieg der Roten.
cfcfan schrieb:fuck HSV!
2 riesenchancen fürn bvb und dann der shit guerrero!
Loddar als Experte bei der Premierekonferenz, das echt ein Offenbarungseid, einer meiner alltime Lieblingsspieler macht sich so zum Depp.olliveira schrieb:Manni Breukmann meint das in Bochum noch ein Tor fallen wird. Da geh ich spaßenshalber mal mit, Manni isn Fachmann.
Bayern1 schrieb:Hmmh, Expekt hat gute to score Quoten
hab noch schnell ein 3 aus 4 gebastelt
Torres @ 1.75
Ronaldo @ 1.80
Santa Cruz @ 3.25
Adebayor @ 1.90
olliveira schrieb:Manni Breukmann meint das in Bochum noch ein Tor fallen wird. Da geh ich spaßenshalber mal mit, Manni isn Fachmann.