Haching-Kassel schon 2:2, habs gestern schon als over in betracht gezogen, aber diese wettvariante hab ich erstmal ad acta gelegt
Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
flo1000 schrieb:ist der ticker http://www.sportal.de
bei euch auch weg
Na dann mal ab dafürnico1976 schrieb:Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
Eintracht BS 1:1
osfp87 schrieb:
Aso, sorry, wollte heute zu dir ins Büro kommen, aber meine Freundin musste ja unbedingt zu irgendeinem Ostergedönsscheissverkaufnico1976 schrieb:Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
Jetzt schon 2:1
Lars läuft doch...
Missi schrieb:osfp87 schrieb:
wie geil
Nun macht Verl bestimmt noch in unterzahl das 3-3
Missi schrieb:Aso, sorry, wollte heute zu dir ins Büro kommen, aber meine Freundin musste ja unbedingt zu irgendeinem Ostergedönsscheissverkaufnico1976 schrieb:Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
Lars läuft doch...
Los Hannover!!!!
1-1, ich will Barca in der AWD Arena sehen nächste Saison
Jup, ich komm Montag früh mal rein..und bleib gaaaanz lange, Kinder 4 Tage auf Osterfreizeit!!!!!!!!!nico1976 schrieb:Missi schrieb:Aso, sorry, wollte heute zu dir ins Büro kommen, aber meine Freundin musste ja unbedingt zu irgendeinem Ostergedönsscheissverkaufnico1976 schrieb:Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
Lars läuft doch...
Los Hannover!!!!
Hi Lars kann klappen. Wenn Hannover jetzt mal wieder durchstartet.
Sehen uns bestimmt Montag.
Hab heute: Bayern 2, Bochum Over, Exeter Over, Cowden Over, Ayr Over.
Missi schrieb:Jup, ich komm Montag früh mal rein..und bleib gaaaanz lange, Kinder 4 Tage auf Osterfreizeit!!!!!!!!!nico1976 schrieb:Missi schrieb:Aso, sorry, wollte heute zu dir ins Büro kommen, aber meine Freundin musste ja unbedingt zu irgendeinem Ostergedönsscheissverkaufnico1976 schrieb:Missi schrieb:Schade..Kombi Oberhausen/BVB2/Eintracht BS schaut gut aus..aber Bs mal wieder mist
Lars läuft doch...
Los Hannover!!!!
Hi Lars kann klappen. Wenn Hannover jetzt mal wieder durchstartet.
Sehen uns bestimmt Montag.
Hab heute: Bayern 2, Bochum Over, Exeter Over, Cowden Over, Ayr Over.
*jubel*
Big$$$ schrieb:Lahti nur 2:0 schade
Naja, wenn der HSV gewinnt, kann ich heute nimmer ins minus rutschen.Bayern1 schrieb:Györ 3:1, heute läuft es rund
Missi schrieb:Naja, wenn der HSV gewinnt, kann ich heute nimmer ins minus rutschen.Bayern1 schrieb:Györ 3:1, heute läuft es rund
Aber soweit muss ersma kommen, ich hoffe auf D U17, bisher 0-0, aber meilenweit überlegen
HSV viel besser, aber machens net, mir schwant bösesBayern1 schrieb:Missi schrieb:Naja, wenn der HSV gewinnt, kann ich heute nimmer ins minus rutschen.Bayern1 schrieb:Györ 3:1, heute läuft es rund
Aber soweit muss ersma kommen, ich hoffe auf D U17, bisher 0-0, aber meilenweit überlegen
Ahlen richtig dick gespielt, Siegen X super, und Lahti 1/1, dicke Quoten, tut mal gut