Sup3ringo schrieb:Gerade eine Info bekommen das wohl Wohlen gegen Delemont verschoben worden sei, Infos sogar aus Skandinavischen Raum, in Kroatien sollen sogar 2Mio auf dem Spiel liegen...aber ich gebe keine Garantie bei Quoten bis zu 9,00...ich will hinterher nichts hören...
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:estern sahne, hoffentlich geht es heute so weiter mit
Ahlen, Ahlen Over und Ahlen-1
Elversberg X und 1:1
Lille
Aberdeen
Heracles
Ceahlaul und 1X
Valencia b2s
GL @ all
So, Expekt gibt auf Lahti HT/FT 1/1 ne 2.95, die tüte ich dann auch noch ein neben dem Heimsieg
Hmmh, Expekt hat gute to score Quoten
hab noch schnell ein 3 aus 4 gebastelt
Torres @ 1.75
Ronaldo @ 1.80
Santa Cruz @ 3.25
Adebayor @ 1.90
So, nur noch 2
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:estern sahne, hoffentlich geht es heute so weiter mit
Ahlen, Ahlen Over und Ahlen-1
Elversberg X und 1:1
Lille
Aberdeen
Heracles
Ceahlaul und 1X
Valencia b2s
GL @ all
So, Expekt gibt auf Lahti HT/FT 1/1 ne 2.95, die tüte ich dann auch noch ein neben dem Heimsieg
Hmmh, Expekt hat gute to score Quoten
hab noch schnell ein 3 aus 4 gebastelt
Torres @ 1.75
Ronaldo @ 1.80
Santa Cruz @ 3.25
Adebayor @ 1.90
So, nur noch 2
So Adebayor, du fehlst jetzt erst mal noch zum Jackpot heute
TSV1860 schrieb:So ,grade auf Unentschieden bei Arsenal gesetzt!
Rif mich an bei deinen picksBierBaron schrieb:Shamal 44444444444-2
BierBaron schrieb:Shamal 44444444444-2
Playario schrieb:ooh man arsenal, das wird doch jetzt nich das 4.spiel in folge, wo sie das spiel kontrollieren aber keine früchte ernten
Duxx schrieb:Hat jmd nen Ticker für Tennis, speziell Kohlschreiber?
Duxx schrieb:Hat jmd nen Ticker für Tennis, speziell Kohlschreiber?
Playario schrieb:TSV1860 schrieb:So ,grade auf Unentschieden bei Arsenal gesetzt!
möööp falsch
TSV1860 schrieb:Playario schrieb:TSV1860 schrieb:So ,grade auf Unentschieden bei Arsenal gesetzt!
möööp falsch
In Zukunft bitte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein...
Playario schrieb:TSV1860 schrieb:Playario schrieb:TSV1860 schrieb:So ,grade auf Unentschieden bei Arsenal gesetzt!
möööp falsch
In Zukunft bitte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein...
uuuh weil du jetzt glück hattest oder was 17-4 torschüsse, hast wahrscheinlich nen glückskeks zum frühstück gehabt