Samstag, 15.03.08

Samstag, 15.03.08

• Valencia

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Sevilla

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Morgen Wettkollegen,

Estudiantes dreht tatsächlich noch das Spiel und gewinnt mit 3:2
Bin nach dem 0:1 ins Bett und hab nicht mehr dran geglaubt.

Nachher gleich noch smallst Tokio bei Quoten um die 4

Fahrplan für heute:
CSKA HC Sieg, Feyenoord HC Sieg, Aberdeen HC Sieg, Ruzomberok, Zilina, Sturm Graz,
St. Etienne, Lille. Mal schauen ob der Lauf anhält

Viel Erfolg mit euren Picks heute

Moin

Heute ein toller Wettag. Bei mir heute volles Programm.

Bin mal gespannt, wieviele Klicks heute mein Spezi erreicht. Würde auf over 150 tippen.
Stand derzeit bei 166.041 Klicks. Von jedem nen Euro und ich könnt bald nur noch aus Gaudi paar Wetten abgeben.

Luca Toni soll heut mal paar Buden machen. Der Gomez gefährdet mir langsam die 8,00 auf Torjäger-Wette.

Blackhawks 6:3 gewonnen, damit beginnt der Samstag doch schon mal mit Freude.

Re: Samstag, 15.03.08

Niggl schrieb:
bluefighter schrieb:
So wird man bestraft wenn man erst Frühstückt und dann isn Forum schaut... Glückwunsch nice Pick

Naja, noch ist eine Halbzeit zu spielen, Niigata zu Hause nicht so schlecht, immer für ein oder 2 Tore gut, dennoch siehts nicht schlecht aus

Re: Samstag, 15.03.08

bluefighter schrieb:
Niggl schrieb:
bluefighter schrieb:
So wird man bestraft wenn man erst Frühstückt und dann isn Forum schaut... Glückwunsch nice Pick

Naja, noch ist eine Halbzeit zu spielen, Niigata zu Hause nicht so schlecht, immer für ein oder 2 Tore gut, dennoch siehts nicht schlecht aus

Und ich spiel den nicht nach

nico1976 schrieb:
Lachmann schrieb:
Der Missi hängst schon wieder in seiner Bude....

Hierzulande öffenen Wettbüros um 11 Uhr, du wirst doch nocht schon um 9 Uhr früh die ersten Kunden haben

Morgen Lars!

Lachmann gehe erst um 12 Uhr hin. Geld abholen.
Nana, noch bin ich nicht da
ob ich um 12 noch da bin, weiss net, komm mal so um halb 11 Nico..Obwohl, wenn du im Büro bist, komm ich nachher mal rum

Für mich heute auch einiges:

Feyenoord - Venlo Feyenoord
Deportivo - Real Madrid Real Madrid
Breda - Excelsior Breda
Arsenal - Middlesbrough Arsenal
Sturm Graz - Ried Sturm Graz
Derby - Man Utd Man Utd
Derby - Man Utd Handicap (1:0) 2
Derby - Man Utd Over 3.5
Liverpool - Reading Liverpool
Monaco - Lyon Lyon
Aberdeen - Gretna Handicap (0:1) 1
Cottbus - Bayern M. Bayern M.
Cottbus - Bayern M. Handicap (1:0) 1
Hamburg - Dortmund Hamburg
CSKA Moscow - Shinnik CSKA Moscow

Viel Erfolg euch

Big$$$ schrieb:
So für mich noch zu den bereits genannten Picks:

Sieg Magdeburg
over 2,5 bei Lahti (Daniels Pick)
over 2,5 bei Kayserispor - Genclerbirligi

tendiere noch zum over 2,5 bei Bochum und over 2,5 beim HSV - was meint Ihr

die letzten auswärtsspiele vom bvb die ich gesehen habe waren 0:4 in wolfsburg 2:3 in hannover, 0:3 in hamburg und 0:2 in bremen. fallen also immer tore ;) zuhause war ich beim 3:0 gegen cottbus , 2:1 im pokal gegen bremen. wird also nen over oder 0:0

SirTomDobby schrieb:
Big$$$ schrieb:
So für mich noch zu den bereits genannten Picks:

Sieg Magdeburg
over 2,5 bei Lahti (Daniels Pick)
over 2,5 bei Kayserispor - Genclerbirligi

tendiere noch zum over 2,5 bei Bochum und over 2,5 beim HSV - was meint Ihr

die letzten auswärtsspiele vom bvb die ich gesehen habe waren 0:4 in wolfsburg 2:3 in hannover, 0:3 in hamburg und 0:2 in bremen. fallen also immer tore ;) zuhause war ich beim 3:0 gegen cottbus , 2:1 im pokal gegen bremen. wird also nen over oder 0:0

ich habe Dauerkarte seit 2001 und wohne auch in Dortmund. Habe mit Ausnahme von der Meistersaison vielleicht eine Handvoll gute Spiele gesehen. Freue mich aber auf Dienstag und hoffentlich darf ich mich dann um Finalkarten bemühen

Wird teuer aber ich muss dann auch nach berlin. immerhin konnte ich beim letzten finale grad mal laufen und nach "west" berlin hätte ich sowieso nicht gedurft.

ich hoffe mal dass die das spiel nicht abschenken und nur noch an jena denken. andrerseits, ist jena das wichtigste spiel in den letzten 2-3 jahren.

nächstes jahr habe ich vielleicht auch ne dauerkarte, wenn ich in münster oder umgebung studiere, dann isset nicht so weit nach dortmund und so ist ja auch ganz schön teuer 4-5 x die saison runter geht da grad noch.

Ei ei, beim Biathlon heute aber voll in die Schei.... gegriffen, alle 5 falsch.
So ein Ergebnis wie heute kommt aber auch nur 1 mal pro Saison vor. Da läuft eine, die ewig hinterher rennt, mal mir nix dir nix auf Platz 3 , eine wie Bucholz die konstant um Rang 10 - 15 immer platziert ist, läuft als 32. im Ziel ein und noch paar andere Kuriositäten.

Dukla Prag under auch daneben.

Mit den falschen Wetten ham ma ja dann für heut schon mal ausgesorgt.

Bursaspor 2:1

Laht 1:0 noch 2