Hamsik fehltneapel tut sich schwer wie ich finde
Hamsik fehlt
Slowake,eigentlich der wichtigste bei denen,auch wenn Cavani Tore über Tore machtkenn ich nicht...keine ahnung was da abgeht in italien[[grin]]
is nen guter...kapitän vom national team slowakei und das in seinen jungen jahrenkenn ich nicht...keine ahnung was da abgeht in italien[[grin]]
austria liegt 18-11 hinten gg japan :mrgreen:
Austria extrem schwach, möchte da nicht gerade in der Kabine sein. Trainer sah ziemlich angefressen aus. Japan geht ab wie Kamikaze Flieger...............
wie kann man den Ösis auch in einem Sport ohne Schnee eine 1,01 geben [[nixweiss]]:mrgreen:
wie kann man den Ösis auch in einem Sport ohne Schnee eine 1,01 geben [[nixweiss]]:mrgreen:
Hab da ne Spieler to score Wette laufen und da ich keinen vernünftigen Liveticker hab schau ich mir das im Stream an, der Spieler liegt bisher im Soll, der Name klingt aber auch nicht österreichisch :mrgreen:
Trainer sieht genauso aus wie vor der Halbzeit hahahaha
Uups jetzt greifen die Schiris den AUT unter die Arme scheint so ......
Getafe home 0-2 zurück in Minute 70
hometeam trifft mindestens einmal
@2.05 willhill
es geht weiter 0-40-3
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ohne Worte..#
<input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="161955879" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Rio Preto Jugend Over 1,5 1.HZ @ 2.00 5/10 bet365 live
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Viktor szylargy. ? Oder so :mrgreen:
Ungarische Abstammung [[yo]]
Ne noch nen anderer Ösi hehe mit W...
Aber der Szylargy geht gerade ab, wird aber scheinbar immer nur eingewechselt, hab nich so die Ahnung von Handball daher keine Ahnung wieso. Aber der ist der einzige der AUT am Leben hält.
Dann haste wilzynski, einen aussenspieler, wie Viktor wird nur eingewechselt ?[[stupid]]
Einmal auf die Seite klicken und nachgucken dauert auch nicht länger als hier zu posten[[nixweiss]]bwin auch ???
bwin auch ???
Nix da! Jetzt ist DSDS - Time :mrgreen:[[winkewinke]]Ja, bei bwin gibt es auch Live SdR-Wetten!