Zwischen 0:0 , 8:0, 0:5 und 6:6 alles möglich und "begründbar"
Das Gefuehl habe ich auch manchmal... sch**ß auf Logik und Kausalitaet... hoffen und harren.
Zwischen 0:0 , 8:0, 0:5 und 6:6 alles möglich und "begründbar"
:mrgreen:[[yo]]Das Gefuehl habe ich auch manchmal... sch**ß auf Logik und Kausalitaet... hoffen und harren.
grad geschaut, mainz mit top-elf [[nixweiss]][[grin]]mainz-quote mittlerweile auch bei 4?! [[help]]
gibt es da plötzlich gravierende ausfälle?
wenn nicht, pack ich die auch noch ein! [[yo]]
Simon bringt @2 und @13 :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Glückwunsch auch an alle Punter im Stadion, die heute nur Simon angefeuert haben [[winkewinke]]
Dann wären wir bei einem H2H von 5:0 angekommen :mrgreen::mrgreen:
War doch typisch für ihn! Up'n down!H2H hin oder her, was der Serbe da abgezogen hat, gehört nicht auf die ATP Tour..
War doch typisch für ihn! Up'n down!
H2H hin oder her, was der Serbe da abgezogen hat, gehört nicht auf die ATP Tour..
Für den Fußfehler beim Zweiten konnte er ja nix! [[stupid]] Selten gesehen sowas!naja, aber doppelbreak vor, dann bei 6-5 serving for the Set, im tiebreak einen doppelfehler, kommt noch auf 5-4 nochmal ran und gibt dann beide Aufschläge ab. Lächerlich!
Troicki lief schon mal beschissen,
dafür jetzt bitte Cottbus DNB @ 2,1 [[schwitz]]
Benny ist mit drauf ^^was spricht denn für cottbus? die fortunen doch im aufwind?!
derjenige, der für erdrutschartige quotenstürze in der 2.liga verantwortlich istund wer ist benny?
derjenige, der für erdrutschartige quotenstürze in der 2.liga verantwortlich ist
mag mich jemand genauer aufklären? ist das ein blog? ein user hier? was genau?
schlecht fürs under [[hammer]]1:0 Bochum nach Elfmeter, die Löwen mit einem Mann weniger
1:0 Bochum nach Elfmeter, die Löwen mit einem Mann weniger
richtig geil für meinen bochum sieg:mrgreen:[[winkewinke]]1:0 Bochum nach Elfmeter, die Löwen mit einem Mann weniger
Austria Wien 1[[cheers]]
Spielt Austria mit vollem Kader? Wie sieht es mit Ostbahn aus? Hast du da irgendwelche Infos?