Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Frankreich - Irland ist für mich auch X vonanfang an gewesen. Die Iren mit 6 x in der quali und hinten einfach sehr gut . Frankreich total maue quali gespielt. 0:0 oder 1:1 .

Honduras ehrlich gesagt kein plan.

Belgien mein big favo [[yo]] und spanien sehe ich auch vorne gg argentinien :). Überleg die ganze zeit noch ob ich Sao Paulo spielen soll.

Cruzeiro lasse ich heute abend... die hatten letzte Woche schon sehr viel Glück und heute fehlen mit Kleber und Marquinhos 2 ganz wichtige Spieler...und Gremio ist en sehr gutes Team auch wenn die fast nur zu Hause gewinnen und auswärts das komplette Gegenteil abliefern. Würde hier X tippen ... wenn ich tippen muss..

yop honduras wurde mir von einem anderen angeboten...
sie haben aber eine tolle quali gespielt...
und gute kämpferische leistung

spanien füührt:):)

Ja @ 4,0 bei bet 365 war en quotenausreißer. Aber nur 15 euro aufs hc und 50 € auf direktsieg. Mal sehen hab das nicht hochgespielt.
Aber normal hätte man einfach aus prinzip gegen Argentinien setzen müssen nach den leistungen in der quali..

jop bei mir wars nur noch 3,10 in expekt hab grad eben eingezahlt ...
ich habe beide kombis mit 5 euro gespielt nur 10 eingezahlt:D

jop bei mir wars nur noch 3,10 in expekt hab grad eben eingezahlt ...
ich habe beide kombis mit 5 euro gespielt nur 10 eingezahlt:D

also Belgien hab ich noch mit 0:0 abgesichert. Hoffe aber ma darauf dass die Belgier dass machen.. von der motivation sollten sie klar vorne liegen. Kannte iwie den großteil der spieler bei Ungarn nichtma... sind viele nur aus der heimischen Liga... muss aber auch nicht immer schlechtes heißen..

Ach seh gerade dein Honduras spiel.. gegen lettland mhm.. ne würde ich die finger von lasssen... das ja mal absolut ohne jegliche Motivation und ne 1,67 mhm niemals spielbar :(

also Belgien hab ich noch mit 0:0 abgesichert. Hoffe aber ma darauf dass die Belgier dass machen.. von der motivation sollten sie klar vorne liegen. Kannte iwie den großteil der spieler bei Ungarn nichtma... sind viele nur aus der heimischen Liga... muss aber auch nicht immer schlechtes heißen..

yaa aus den belgiern kann man einer gute truppe bilden;)
wie schon von dir gesagt mit einem richtigen trainer...
und vor allem das team hat potenzial