Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
jaa schon...
das meinte ich
offensive geht ja aber hinten sind sie schwach(siehe wett.info tipp)
gute chance grad für ibisevic

Ach ich finde die verteidigen sogar noch ganz ordentlich, die ham halt nur überhaupt keine Entlastung und können denn ball net vorne halten... so dass ständig druck auf die abwehr ist.

So hätte auch deuschland gerade gewaltig probleme gg solch spielened Portugiesen bzw. fast alle Teams. Die spielen dass schon wirklich gut , mal gukcne wie lange sie das durchhalten [[winkewinke]]

Mist 1:1 Elfer Messi :(

Ach ich finde die verteidigen sogar noch ganz ordentlich, die ham halt nur überhaupt keine Entlastung und können denn ball net vorne halten... so dass ständig druck auf die abwehr ist.

So hätte auch deuschland gerade gewaltig probleme gg solch spielened Portugiesen bzw. fast alle Teams. Die spielen dass schon wirklich gut , mal gukcne wie lange sie das durchhalten [[winkewinke]]

Mist 1:1 Elfer Messi :(

fuck...
man hoffen wir auf 2-1

Also kann nur warnen heute auf Sao Paulo zu gehen. Haben mit einigen Verletzten zu kämpfen , so dass nur noch lediglich ein Stürmer zur Verfügung steht.

Ausfälle Sao Paulo

Zé Luis (lesionado)
Rodrigo (lesionado)
Borges (suspenso)
Dagoberto (suspenso)
Jean (suspenso)

Cruzeiro würde ich heute auch net anfassen fehlen auch einige Spieler. Dennoch cruzeiro für mich auch das beste team in der brasilianischen Liga. Hab aber heute kein gutes gefühl und gremio wie gesagt en starkes team , auch wenn auswärts ganz anders als zu hause.

"Gustavo, Leo Fortunato, Kléber they're still out with injuries, long term, also the extreme, Fernandinho's out."

bleibe da ganz weg.

Morgen Fluminense Pflichtsieg und Flamengo wird wohl ziemlich sicher gewinnen

viva espana [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

gibts eigentlich heute noch ne zusammenfassung im tv von den spielen auf zdf oder so ?

oh man ich depp wie ich gar net mitbekommen habe das die gerade ja frankreich übertragen ich schau die ganze zeit sat 1 oder son quatsch nebenbei mist :D hab ichs tor vpn anelka verpasst :8