Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
<-- Gucke jetzt Nüchtern Murray gegen Nadal [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
andy-murray-aus-open.jpg

Gladbach bin ich @ 2.75 dabei. Glaub auch an das 3-1. Spiele zudem das Over 3,5 Tore beides 3/10 oho oho

Und Fürth spielt so brutal schlecht. Sehe das DNB nicht in Gefahr für Braunschweig. @ 1.6 schlag ich da 4/10 zu

Und weils so schön ist fallen in Sandhausen noch Tore. Eins noch @ 2.6 2/10 und zwei noch @ 8 1/10

<-- Gucke jetzt Nüchtern Murray gegen Nadal [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
andy-murray-aus-open.jpg
Habe soeben im Tennis-Ordner schon meine Meinung zu den Matches gepostet. Beides no-bet für mich und ich freue mich einfach unmenschlich auf die beiden Spiele. Das Federer-Match von gestern lässt mich immernoch zittern; ich liebe das einfach unendlich, wenn Roger emotional wird und sich im dritten Satz einfach nach nahezu jedem Punkt pusht! Herrlich![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

hannover. haben die mehr als 1 gute torchance gehabt in dem spiel ? ich glaube nein...

nein hatten sie nicht, elversberg klar besser. sehr viele abspielfehler bei 96, hanke ein einziger totalausfall, ya konan schlecht, pinto sehr schlecht... carlitos noch der beste mit fromlowitz...

tja was soll man machen, in kanada fällt in der 90. auch der ausgleich und eine weitere wette daneben... genau wie gestern der vfl 20 sekunden vor schluss... ich glaub ich werd erstmal eine kleine wettpause einlegen, sonst krieg ich noch ein magengeschwür oder so...