Also was Hannover abliefert ist eine Frechheit. Wenn die mir meinen Tipp versauen müssen die wohl oder übel auf meine Blacklist... :mrgreen:
dito!
elversberg eindeutig besser
Also was Hannover abliefert ist eine Frechheit. Wenn die mir meinen Tipp versauen müssen die wohl oder übel auf meine Blacklist... :mrgreen:
Habe soeben im Tennis-Ordner schon meine Meinung zu den Matches gepostet. Beides no-bet für mich und ich freue mich einfach unmenschlich auf die beiden Spiele. Das Federer-Match von gestern lässt mich immernoch zittern; ich liebe das einfach unendlich, wenn Roger emotional wird und sich im dritten Satz einfach nach nahezu jedem Punkt pusht! Herrlich![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]<-- Gucke jetzt Nüchtern Murray gegen Nadal [[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
![]()
mannnn jetzt hannover ein tor bittee [[hammer]][[hammer]]
elversberg is platt
Hannover kann gar nix, das is schrecklich anzusehen. is auch das einzige spiel was ich noch brauche für meine kombi... 1,4er Quote, mal wieder geht die geringste quote nich durch... man man man... [[hammer]]
du auch? willkommen im club, meine schöne kombi MEDIUM im eimer [[bang]]
Danke! [[cheers]]
Shorty hat einen Mann in Gladbach auf der Bank, der hat die Tafel mit "Shorty will nun das Tor" hochgehalten...
[[yo]]
ja gleiches problem hierKann bei betfair iwie kein Geld setzen gerade. Noch jemand das Problem? Sagt immer interner Fehler
hannover. haben die mehr als 1 gute torchance gehabt in dem spiel ? ich glaube nein...