Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82
auf der Route 66 würden diese Moto GP Fahrer bestimmt ausgelacht werden mit ihren Honda und Yamaha Bikes, aber dafür haben die Japaner auch in Kooperation mit den Gewerkschaften GM kaltgestellt.

mancini sicher ein Schwachpunkt bei City, der Typ hatte schon bei Inter nur Glück, dass er wegen der Schwäche der Liga wenigstens ein paar Scudettos einsacken konnte.

Also ich bin von einem Sieg von JAC ausgegangen. Solide Defense, gefällt mir sehr gut. Hingegen die Offense von PHI diese Saison eher ernüchternd. Zur regulären Saison wäre es wohl ein under geworden, aber gestern haben beide ja fast das over jeweils alleine herbeigezaubert. [[stupid]]
Ich ärger mich im Nachhinein auch etwas, die Eagles genommen zu haben. Ich trau den nichtmals die PO Teilnahme zu, Value lag gesten auf die Jaguars, aber dann haben die sich im letzten Viertel ein bisschen dämlich angestellt.

[...]
mancini sicher ein Schwachpunkt bei City, der Typ hatte schon bei Inter nur Glück, dass er wegen der Schwäche der Liga wenigstens ein paar Scudettos einsacken konnte.
[[sleep]]
Wie war´s denn unter Hughes?
Richtig. Grausam.
Letzte Saison ein klarer Schritt nach vorn.
Nur scheinen die Citizens das treffende Beispiel dafür zu
sein, daß Geld keine Meisterschaften garantiert.