Ich versuche noch eine Kombi aus DFB Pokal und ÖFB Pokal zusammen zustellen ...
Hat jemand Ideen ?
L O L
[[rofl]]
Ich versuche noch eine Kombi aus DFB Pokal und ÖFB Pokal zusammen zustellen ...
Hat jemand Ideen ?
gleich geht die Premier League wieder los , endlich [[schwitz]]
28:27 für die Eagles, dumm für uns beide[[nixweiss]]MLB war gestern wieder lecker. [[sabber]]
Heute wieder einige sehr nette Partien dabei. [[grin]]
Waaaas? Shay Given nur auf der Bank?! [[nixweiss]]
muang heute nicht gerade in torlauneHalbzeitführung Muang zu 1,90 Bet 365
funktionieren die Streams von adthe.net erst zu Spielbeginn oder vorher scho,denn bei mir ist da nur ne Farbenmischung`?
@ alle, die mich für einen Schwätzer halten hier meine Scheine von gestern[[kotz]] Kein Pech??? Geil, was. Die 2 anderen Zettel mit mehr wie einem falschen Spiel habe ich mal weggelassen[[help]]
Also ich bin von einem Sieg von JAC ausgegangen. Solide Defense, gefällt mir sehr gut. Hingegen die Offense von PHI diese Saison eher ernüchternd. Zur regulären Saison wäre es wohl ein under geworden, aber gestern haben beide ja fast das over jeweils alleine herbeigezaubert. [[stupid]]28:27 für die Eagles, dumm für uns beide[[nixweiss]]
Joe Hart ist ein Biest! [[schwitz]]
Joe Hart ist ein Biest! [[schwitz]]
Man City ist wirklich schwach. Na ja, wo ist eigentlich Boateng. Haben den doch für viel Geld geholt und jetzt sitzt der nicht mal auf der Bank?
Sehr stark Spurs, weiter so!
Nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt.
Knieprobleme nach dem Friendly gegen Dänemark.
Sehr stark Spurs, weiter so!
Nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt.
Schau einfach mal auf livescorehunter.com, massig Streams.Welchen Stream nutz ihr für das Englandspiel
HOFFENTLICH[[schwitz]]Mensch, dass Over hätten allein die Spurs schon durchbringen können...
Ich hoffe, es ist nicht so ein Spiel, in dem 10 Tore fallen könnten und am Ende fällt durch Zufall nur eins.
Naja, mal sehen.
Hauptsache ManCity verkackts :mrgreen:
Schau einfach mal auf livescorehunter.com, massig Streams.
Wäre absolut wünschenswert, Hansa finde ich einfach sympathisch und wer die Chance hat, Hoffenheim rauszukicken gleich nochmal sympathischer [[yo]]So dann mal auf ins Stadion. Hoffentlich packt Hansa es nachher gleich. [[schwitz]]
Boah ist City schlecht.
Robinho, SantaCruz nicht mal im Kader und Wright-Phillips sieht keinen Stich!
Naja, hoffe die Engländer merken irgendwann, dass sie ohne ital. Trainer viel schöneren Fußball spielen!:mrgreen:
naja geile 1. hälfte bei tottenham-man city , schaut aber ganz dick nach 0:0 ft aus.
naja geile 1. hälfte bei tottenham-man city , schaut aber ganz dick nach 0:0 ft aus.
lohnt sich auf Tottenham zu gehen?
lohnt sich auf Tottenham zu gehen?