Samstag, 14. August 2010

Samstag, 14. August 2010

• Ja, gleich hinter der Buli anzusiedeln.

Stimmen: 22 26.8%
  • DIE Liga schlechthin.

Stimmen: 25 30.5%
  • Nö, eine Liga wie jede andere.

Stimmen: 35 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    82

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,38&archive=2010-08-14&frame=1" height="857" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Es ist wieder soweit!

Die Premier League startet und gleich mit einigen Highlights.

Da läßt man auch schon mal einen Pflichttermin beim Zahnarzt

sausen ... [[grin]]

Einen ertragreichen Spieltag euch allen. [[cheers]]

mir gefällt TOTTENHAM heute gut. man city in der vorbereitung durchwegs schlecht. es ist immer schwer so viele neue spieler zu integrieren....tottenham hat sich kaum verändert und sollte solide an die letzte saison anschließen expekt haut 2,45 raus[[winkewinke]]

des weiteren:

Aston Villa
Fulham X2
Chelsea -1,5
Wigan

was wetten die PL experten?[[winkewinke]]

mir gefällt TOTTENHAM heute gut. man city in der vorbereitung durchwegs schlecht. es ist immer schwer so viele neue spieler zu integrieren....tottenham hat sich kaum verändert und sollte solide an die letzte saison anschließen expekt haut 2,45 raus[[winkewinke]]

des weiteren:

Aston Villa
Fulham X2
Chelsea -1,5
Wigan

was wetten die PL experten?[[winkewinke]]

ich bin heute dick auf Tottenham und hab chelsea noch in ner combi

mal schauen ob noch eins aus der pl dazu kommt später , sonst hab ich noch zenith st. petersburg ahc-0,75

mir gefällt TOTTENHAM heute gut. man city in der vorbereitung durchwegs schlecht. es ist immer schwer so viele neue spieler zu integrieren....

Hab ich auch auf dem Zettel, Man City erinnert mich an die Bayern früher, die müssen auch erstmal irgendwie verinnerlichen, dass eine wahllos zusammengekaufte Auswahl von Star-Einzelspielern nicht unbedingt bedeutet, dass man ein gutes Team hat, außerdem letztes Jahr nur 27 Punkte auswärts geholt, zwar x-Gefahr deswegen kein großer Einsatz, aber Tottenham ist nicht so ein Außenseiter, wie es die Odds suggerieren mMn.

@ alle, die mich für einen Schwätzer halten hier meine Scheine von gestern[[kotz]] Kein Pech??? Geil, was. Die 2 anderen Zettel mit mehr wie einem falschen Spiel habe ich mal weggelassen[[help]]

@chris005 ... meine Güte Kollege, weißt Du nicht, dass es so erbarmungslos nervt?

Wir haben Dir tausendmal gesagt, dass man mit Einzelwetten viel mehr Erfolg haben würde. Außerdem bekämst Du dann überhaupt erstmal ordentliche Quoten...

so bleibt nur der Frust...und der Spruch "Prüfen Sie Ihr Wettverhalten! Suchtgefahr...." treffender gehts garnicht!

@ alle, die mich für einen Schwätzer halten hier meine Scheine von gestern[[kotz]] Kein Pech??? Geil, was. Die 2 anderen Zettel mit mehr wie einem falschen Spiel habe ich mal weggelassen[[help]]

Erstens eiht man ja sehr viel auf den Scheinen ..extra klein??
Zweitens könntest du ja einfach von irgendjemandem die Scheine fotografiert haben , wie dem auch sei mir is es eh egal wenn du dich damit besser fühlst ! :mrgreen:

Dass das rechts alles Over oder Under ist, sieht man ja wohl. Habe es nur klein gemacht, dass es von der Maximal-Größe passt. Aber ist ja auch egal, der Frust musste nur nochmal raus. Trotzdem kommen Einzelwetten bei meinen Einsätzen und diesen Quoten nicht in Frage. Außerdem gehen die auch kaputt, hab´s mal etwas ausprobiert....und dann habe ich nicht mal das eine Spiel getroffen. Ich wollte es dann mal mit ´nem Spezi probieren, um Sicherheit zu bekommen - Anfrage wurde leider abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass das rechts alles Over oder Under ist, sieht man ja wohl. Habe es nur klein gemacht, dass es von der Maximal-Größe passt. Aber ist ja auch egal, der Frust musste nur nochmal raus. Trotzdem kommen Einzelwetten bei meinen Einsätzen und diesen Quoten nicht in Frage. Außerdem gehen die auch kaputt, hab´s mal etwas ausprobiert....und dann habe ich nicht mal das eine Spiel getroffen. Ich wollte es dann mal mit ´nem Spezi probieren, um Sicherheit zu bekommen - Anfrage wurde leider abgelehnt.

naja...kannst doch auch so alles aufschreiben, dazu reicht excel odern stift und papier... überleg mal was die Kombi - Wetten dich schon gekostet haben... mit Einzelwetten würdest Du definitiv besser dastehen...

rechne einfach mal alle Deine Scheine als Einzelwetten zu je 10 Euro ab... und vergleiche die Ergebnisse allein von gestern!

Oh Mann!
Wenn´s bei der PGA Championship heute wieder Nebel gibt
613x.jpg

und eventuell die angekündigten Gewitter, zieht sich das
Turnier bis Montag hin. [[sleep]]

Jetzt erst einmal J-League. [[schwitz]]

wir könnten jeder ne 10er PSC in den Pot schmeißen und an die Top 3 ausschütten, aber ich glaube nicht, dass jeder da mitmachen würde. Und wenn nicht jeder mitzieht, dann isses auch nicht sinnvoll. [[nixweiss]]

10er PSC wäre ich voll dabei. Können die Abrechnung ja nur unter denen machen die die PSC in den Pot werfen.