Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

• Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt das letzte mal 30.1. Ohne Bremen in den letzten 5 Spielen Zuhause 15 Tore geschossen.
Davon 6 gegen ein auseinanderbrechendes Stuttgart, 3 gegen ein unfassbar desolat auftretendes Wolfsburg und 4 gegen ein damals am Boden liegendes Hannover. Frankfurt macht es ihnen 100% nicht so leicht wie diese drei Teams.
Ansonsten hab ich extra noch die scoring draws 1:1 und 2:2 gespielt. Selbst wenn z.B. Pizza ein Tor schießt, bei der wackligen Werder Defensive ist immer ein Gegentor drin. Ich geb zu man muss Stuttgart live im Auge behalten. So unterirdisch wie die Wölfe in den letzten Spielen aufgetreten sind, könnten sie sich auch von Stuttgart abschießen lassen. Stuttgart braucht 3 Punkte, muss also auf Sieg spielen und bei Wolfsburg ist das keine Frage der Qualität sondern eine der Motivation...

Zuletzt bearbeitet:
@tweenage,
kann trotz Roman nicht rauslesen warum Werder auf x spielen sollte ;)

Dass ist und kann nur so gemeint sein sollte Stuttgart in Wolfsburg fuehren und es noch remi in Bremen steht, dann reicht das remi wenigstens fuer dass Relegationsspiel. fuehrt aber Wolfsburg 2:0 wird Bremen alles riskieren das spiel zu gewinnen mehr als Relegation ja nicht moeglich. Ich bin kein freund von solchen rechenspielen, meine Meinung Bremen schlaegt die Eintracht und rettet sich.

[[sleep]]
gestern 2,5 Stunden nach St. Pölten gestaut .... erst bei 0:2 Rückstandes meines LASK das Stadion betreten .....

Aber was wirklich verstörend war: LASK Finanzchef Gruber tanzte nach dem verlorenem Spiel (und dem damit verpassten Aufstieg) vor dem Fansektor (Robär, da musst ehrlich sein, das war große Klasse von unseren Fans), als ob wir gerade Meister geworden wären. Er forderte auch die Spieler auf selbiges zu tun. [[kotz]]

Oder war er dick auf St. Pölten?

PS: Glückwunsch Robär

Der Stau, wo war der? Vielleicht seid ihr falsch gefahren.
Die Fans waren grossartig, keine Frage, haben ordentlich Gas gegeben. Aber die Salzburger Austria Fans waren in der ersten Partie auch so gut. Noch a Spur drüber die Sturm Graz Fans beim Cuphalbfinale vor zwei Jahren, aber die hatten die ganze Nordtribüne, diesmal war ja ein Stück gesperrt.

ja [[yo]] , Theorie hat versagt, aber Praxis war auch gut, bin sehr zufrieden. Wie ist das Spiel im Fersehen rüber gekommen wers gesehen hat?

Haben nach Fussballtraining das erste mal 1.Liga ab 2.HZ geschaut und waren vom Niveau etwas erschrocken 😉 Und recht hart geführte Partie, aber war wohl der Tabellensiuation geschuldet oder eher normal?

Wir haben uns gestern selbst geschlagen...Elfer + 2 kapitale Abwehrschnitzer...Pölten im Grunde 90 Min sehr wenig nach vorne getan, hat halt gereicht...unser Offensivspiel in der 2. HZ katastrophal (90% hohe Bälle nach vorne)...eine weitere gute Torchance von St. Pölten hab ich selbst in der Nachbetrachtung im TV kaum gesehen (viell. noch der direkte Freistoß aus spitzem Winkel nach Foul an Dieng).

@Robär Stau A1 zwischen Amst. West und Pöchlarn...woanders kannst nicht fahren

Haben nach Fussballtraining das erste mal 1.Liga ab 2.HZ geschaut und waren vom Niveau etwas erschrocken 😉 Und recht hart geführte Partie, aber war wohl der Tabellensiuation geschuldet oder eher normal?
Es war wie eine Cuppartie, geschenkt haben die sich nichts, aber es war nicht unfair, hat glaub ich nur 1 oder 2 gelbe gegeben. Der Schiri hat auch laufen lassen bis zum geht nicht mehr, was auch gut war.

Wir haben uns gestern selbst geschlagen...Elfer + 2 kapitale Abwehrschnitzer...Pölten im Grunde 90 Min sehr wenig nach vorne getan, hat halt gereicht...unser Offensivspiel in der 2. HZ katastrophal (90% hohe Bälle nach vorne)...eine weitere gute Torchance von St. Pölten hab ich selbst in der Nachbetrachtung im TV kaum gesehen (viell. noch der direkte Freistoß aus spitzem Winkel nach Foul an Dieng).

@Robär Stau A1 zwischen Amst. West und Pöchlarn...woanders kannst nicht fahren
Durch die schnelle 2 Tore Führung war klar das Lask kommt und wir verteidigen. In Hz zwei das gleiche, wieder 2 Tore vorne, dann halt sporadisch Konter. Wir durften ja nur nicht verlieren. Mir haben sie oft zu wenig auf links zu Dieng verlagert, da wär noch was gegangen.
Aha Autobahn, hätte auch sein können das ihr zu früh abgefahren seid und dann kanns mühsam sein. Wer die richtige Abfahrt weiss fährt fast bis zum Stadion auf der Autobahn.

Sein Vorgänger im Herbst hat es nicht in die Mannschaft geschafft. Der Wechsel auf Dieng war Meisterschafts entscheidend, denn er hat wichtige Tore erzielt und vor allem vorbereitet. Für uns ein Volltreffer,
aber er muss sich noch weiter entwickeln.

Jop. Angeblich war ja ein Besiktas-Scout wegen ihm da, kann ich mir aber ned vorstellen, dass er dort spielen würde. Zumindest nicht gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.