Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

Samstag 14.5. - Entscheidungsschlacht -

• Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt das letzte mal 30.1. Ohne Bremen in den letzten 5 Spielen Zuhause 15 Tore geschossen.
Davon 6 gegen ein auseinanderbrechendes Stuttgart, 3 gegen ein unfassbar desolat auftretendes Wolfsburg und 4 gegen ein damals am Boden liegendes Hannover. Frankfurt macht es ihnen 100% nicht so leicht wie diese drei Teams.
Ansonsten hab ich extra noch die scoring draws 1:1 und 2:2 gespielt. Selbst wenn z.B. Pizza ein Tor schießt, bei der wackligen Werder Defensive ist immer ein Gegentor drin. Ich geb zu man muss Stuttgart live im Auge behalten. So unterirdisch wie die Wölfe in den letzten Spielen aufgetreten sind, könnten sie sich auch von Stuttgart abschießen lassen. Stuttgart braucht 3 Punkte, muss also auf Sieg spielen und bei Wolfsburg ist das keine Frage der Qualität sondern eine der Motivation...

Zuletzt bearbeitet:
@tweenage,
kann trotz Roman nicht rauslesen warum Werder auf x spielen sollte ;)

Dass ist und kann nur so gemeint sein sollte Stuttgart in Wolfsburg fuehren und es noch remi in Bremen steht, dann reicht das remi wenigstens fuer dass Relegationsspiel. fuehrt aber Wolfsburg 2:0 wird Bremen alles riskieren das spiel zu gewinnen mehr als Relegation ja nicht moeglich. Ich bin kein freund von solchen rechenspielen, meine Meinung Bremen schlaegt die Eintracht und rettet sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.