Klarer Fix mit Clinceni Beteiligung mal wieder,beide Torhüter involviert,lächerliche Tore kassiert, jedes Schüsschen fallengelassen
Davon 6 gegen ein auseinanderbrechendes Stuttgart, 3 gegen ein unfassbar desolat auftretendes Wolfsburg und 4 gegen ein damals am Boden liegendes Hannover. Frankfurt macht es ihnen 100% nicht so leicht wie diese drei Teams.Frankfurt das letzte mal 30.1. Ohne Bremen in den letzten 5 Spielen Zuhause 15 Tore geschossen.
ob lions beim ffa cup jetzt drüber fahren hmm 1-0 hmm
Gehalten!!!!!!!,1/1 heute,+48,62,hoffe jemand ,ausser Strik3r,war noch dabei,über paar geschenkte likes würde ich mich freuen,euer Tiroking,n8,nachti,bis später
Stirling over 3.0 1. HZ @2.025 ... Bisschen zocken ??
gemma 4/10
Hat wer a schöne Kombi für heute [[sabber]]
@tweenage,
kann trotz Roman nicht rauslesen warum Werder auf x spielen sollte![]()
Bvb (hc -1), Leverkusen, Barca?
sind leonbets und betkurus bookies oder boogiks?
Bvb (hc -1), Leverkusen, Barca?
Aschaffenburg und Magdeburg 4,30 tipico
[[sleep]]
gestern 2,5 Stunden nach St. Pölten gestaut .... erst bei 0:2 Rückstandes meines LASK das Stadion betreten .....
Aber was wirklich verstörend war: LASK Finanzchef Gruber tanzte nach dem verlorenem Spiel (und dem damit verpassten Aufstieg) vor dem Fansektor (Robär, da musst ehrlich sein, das war große Klasse von unseren Fans), als ob wir gerade Meister geworden wären. Er forderte auch die Spieler auf selbiges zu tun. [[kotz]]
Oder war er dick auf St. Pölten?
PS: Glückwunsch Robär
Aschaffenburg und Magdeburg 4,30 tipico
ja [[yo]] , Theorie hat versagt, aber Praxis war auch gut, bin sehr zufrieden. Wie ist das Spiel im Fersehen rüber gekommen wers gesehen hat?Robär gestern nur im Herzen gewonnen. :mrgreen:
Dieng ist ein Wahnsinnja [[yo]] , Theorie hat versagt, aber Praxis war auch gut, bin sehr zufrieden. Wie ist das Spiel im Fersehen rüber gekommen wers gesehen hat?
sind leonbets und betkurus bookies oder boogiks?
ja [[yo]] , Theorie hat versagt, aber Praxis war auch gut, bin sehr zufrieden. Wie ist das Spiel im Fersehen rüber gekommen wers gesehen hat?
Es war wie eine Cuppartie, geschenkt haben die sich nichts, aber es war nicht unfair, hat glaub ich nur 1 oder 2 gelbe gegeben. Der Schiri hat auch laufen lassen bis zum geht nicht mehr, was auch gut war.Haben nach Fussballtraining das erste mal 1.Liga ab 2.HZ geschaut und waren vom Niveau etwas erschrockenUnd recht hart geführte Partie, aber war wohl der Tabellensiuation geschuldet oder eher normal?
Durch die schnelle 2 Tore Führung war klar das Lask kommt und wir verteidigen. In Hz zwei das gleiche, wieder 2 Tore vorne, dann halt sporadisch Konter. Wir durften ja nur nicht verlieren. Mir haben sie oft zu wenig auf links zu Dieng verlagert, da wär noch was gegangen.Wir haben uns gestern selbst geschlagen...Elfer + 2 kapitale Abwehrschnitzer...Pölten im Grunde 90 Min sehr wenig nach vorne getan, hat halt gereicht...unser Offensivspiel in der 2. HZ katastrophal (90% hohe Bälle nach vorne)...eine weitere gute Torchance von St. Pölten hab ich selbst in der Nachbetrachtung im TV kaum gesehen (viell. noch der direkte Freistoß aus spitzem Winkel nach Foul an Dieng).
@Robär Stau A1 zwischen Amst. West und Pöchlarn...woanders kannst nicht fahren
Wie gut ist Österreich [[rofl]]cibalia [[hammer]][[hammer]]
bei uns ist es wie im Paradies, du gehst gemütlich auf den Fussballplatz auf einmal bis du nicht nur dabei sondern mitten drinWie gut ist Österreich [[rofl]]
Auf einmal ist mein Kollege Linienrichter bei Innsbruck vs Salzburg :mrgreen:
Sein Vorgänger im Herbst hat es nicht in die Mannschaft geschafft. Der Wechsel auf Dieng war Meisterschafts entscheidend, denn er hat wichtige Tore erzielt und vor allem vorbereitet. Für uns ein Volltreffer,Dieng ist ein Wahnsinn![]()
Sein Vorgänger im Herbst hat es nicht in die Mannschaft geschafft. Der Wechsel auf Dieng war Meisterschafts entscheidend, denn er hat wichtige Tore erzielt und vor allem vorbereitet. Für uns ein Volltreffer,
aber er muss sich noch weiter entwickeln.