cmon Union...bitte zweites noch vor der hz [[hammer]]
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
cmon Union...bitte zweites noch vor der hz [[hammer]]
Bet überträgt nicht aus Wolfurt ? Oder hängts nur bei mir
Erstgenannte Mannschaft von links nach rechts?
yeeeeees, thór 4-0 dito
Für Live-Spiele finde ich den neuen Ordner auch fehl am Platze.Power Wette durch und keiner jubelt mit, weil's keiner mitgekriegt hat... :mrgreen:
ich glaub, diese Lil-Aufteilung sollte man dann wohl endgültig begraben... so gewinnen nur die Bookies :-(
also bitte alle drüben abstimmen GEGEN DIE AUFTEILUNG!
- auch die, die erst dafür waren und dann jetzt andere Meinung haben... weil man lernt ja nie aus... ach so, aber das geht ja wohl gar nicht...
aber dann kann man die Abstimmung ja eh vergessen, weil ich hab am Anfang, glaub ich, auch DAFÜR gestimmt und hab jetzt aber definitiv ne andere Meinung (damit ist meine genauso wie viele andere Stimmen genau auf der verkehrten Seite :-(
wär also gut, wenn man die Abstimmung jetzt (nach dieser Testphase) nochmal bei 0 beginnt... denke, das Urteil würde dann ziemlich eindeutig ausfallen...
bei Götzis - Frastanz geh ich gleich aufs over. Mal sehen was sie anbieten.
Wenn Düsseldorf gewinnt, ist zwar meine Wette durch, aber das Spiel ist eine Schmach.
Da ich auch auf Düsseldorf bin, hab ich mal a bissal reingeschaut in dieses Spiel ..... da soll noch einmal einer über das niedrige Fußballniveau bei uns im Ösi-Land reden :mrgreen: [[winkewinke]]
Das ist die "beste zweite Liga der Welt" [[rofl]][[cheers]]Da ich auch auf Düsseldorf bin, hab ich mal a bissal reingeschaut in dieses Spiel ..... da soll noch einmal einer über das niedrige Fußballniveau bei uns im Ösi-Land reden :mrgreen: [[winkewinke]]
:mrgreen: 1.falls keine schnelle Bude fällt das over 3,5 bei leiknir, aber vermute b365 diesmal only
Unglaublich abgebaut die 2. Liga
Grade schön, das City-Arsenal parallel läuft! Lasst sich gut zusehn [[yo]]
Grade schön, das City-Arsenal parallel läuft! Lasst sich gut zusehn [[yo]]
ein gaaaaanz kleiner Unterschied ist festzustellen [[grin]]
Habs uch an [[yo]]
Eben noch beim Straßen Tipico gewesen, Under 2,5 + Sieg Fortuna
Auf der Fahrt noch gedacht lieber Hc vielleicht?
Manno![]()
Cottbus... Bleibt es so ist auch noch das HC @6.5 durch... Trotzdem keine Wette über die ich stolz bin...