Keins, steht ja 0:0War das jetzt ein Tor von Stuttgart oder nicht?
Keins, steht ja 0:0
bzw 1:0 [[schwitz]]
Schaue gerade Hallenturnier in Wolfurt (Bet365)... BW Feldkirch 1b mit Abstand die stärksten in der Gruppe. Sollten jedes Spiel gewinnen und over sollte auch kommen...
...
War der Ball hinter der Linie (Fehlentscheidung) oder war er es nicht?
Hoffe das war jetzt exakt genug gefragt.
stream läuft doch bei betSorry... ich hoffe Ihr habt nicht mitgelesen... Kaum setze ich etwas mehr, ist plötzlich die "Live-Verbindung" fehlgeschlagen und sie verlieren...Kommt mir etwas komisch vor.
Trotzdem lost![[hammer]]
aber, was muss noch passieren, bis da endlich mal was in sachen chip im tor passiert?!
Die Bayern müssen durch ne Fehlentscheidung diesbezüglich ein wichtiges Spiel verlieren. Eine Woche später ist der "Chip im Ball" Standard.
Die Bayern müssen durch ne Fehlentscheidung diesbezüglich ein wichtiges Spiel verlieren. Eine Woche später ist der "Chip im Ball" Standard.
+34 [[stupid]]
Anderson im Dart später als Kombi-Füller tauglich?
Gruß
Anderson im Dart später als Kombi-Füller tauglich?
Gruß
Nice...Andre Welge failed mal wieder:mrgreen:
Komplett überbewertet der Mann [[rofl]]
Schön, dass die Buchmacher wieder so eindeutig quotiert haben, jedes Jahr wieder eine sichere Sache [[yo]]
btw: thanks @nick89, auch wenn mit welge ein deutscher raus is, aber value gut gesehen. [[cheers]]
5 min "Wetten Dass" und schon wieder Gänsehaut am ganze Körper durch das ganze Lanz'sche Fremdschämen [[nixweiss]]
Gerne [[yo]]
was bei lanz überhaupt nicht geht, ist dieses aufgesetzte lachen immer wieder . so gespielt, dass es echt jeder merkt
Wird Dart eigentlich übertrage oder gibt es einen Stream?
Wird Dart eigentlich übertrage oder gibt es einen Stream?