Samstag/14/12/2013

Samstag/14/12/2013

• Umfrageteilnehmer
    50
Schaue gerade Hallenturnier in Wolfurt (Bet365)... BW Feldkirch 1b mit Abstand die stärksten in der Gruppe. Sollten jedes Spiel gewinnen und over sollte auch kommen...

Sorry... ich hoffe Ihr habt nicht mitgelesen... Kaum setze ich etwas mehr, ist plötzlich die "Live-Verbindung" fehlgeschlagen und sie verlieren...Kommt mir etwas komisch vor.

Trotzdem lost![[hammer]]

...

War der Ball hinter der Linie (Fehlentscheidung) oder war er es nicht?

Hoffe das war jetzt exakt genug gefragt.

die von sky meinten: war hinter der linie.
aber konnten die schiris nicht sehen.
denn der linienrichter hat ja immer die anweisung auf der höhe des letzten verteidigers, zwecks abseitsstellungen zu stehen, und aus soner diagonalen sicht, erkennste erst recht nicht, ob der nun drinne war oder nicht^^

aber, was muss noch passieren, bis da endlich mal was in sachen chip im tor passiert?!

btw: thanks @nick89, auch wenn mit welge ein deutscher raus is, aber value gut gesehen. [[cheers]]

Gerne [[yo]]

Sehe leider für die deutschen wenig Chancen.
Welge hab ich so erwartet, Hopp wird sehr schwer, würde mich aber freuen wenn gerade er es schaffen würde weiter zu kommen. Am Donnerstag dann noch Shorty, für mich außer großer Klappe auch nicht viel dahinter der Mann. [[nixweiss]]

So auf geht's Max [[yo]]

was bei lanz überhaupt nicht geht, ist dieses aufgesetzte lachen immer wieder . so gespielt, dass es echt jeder merkt

genau. und bei seinen Gesprächen auch immer offensichtlich, dass ihn die Antwort seiner Gäste überhaupt nicht interessiert. er sagt einfach "FANTASTISCH", und liest dann das nächste Kärtchen vor... [[rofl]]