Milan bisher mit nem scheiß spiel wie ich finde... liegen zurecht zurück [[bang]]schaut jemand in torino - mailand ?? und hat nen kleinen zwischenbericht parat ??
ledi @ la galaxy ?? nur donovan wieder dabei ??
Gerade bei 4 Tor Barcelona - Sevilla beim Stand von 2:1 in der 84 Minute 2 Eh auf "nächstes Tor " Sevilla gesetzt. Tor ist dann in der 90. Minute gefallen.
Reingewinn 17,88 EH[[winkewinke]]
Wieso nur 2EH? Bin da gleich mit 10/10 drauf. Den Gewinn danach noch auf Barca Sieg [[winkewinke]]Gerade bei 4 Tor Barcelona - Sevilla beim Stand von 2:1 in der 84 Minute 2 Eh auf "nächstes Tor " Sevilla gesetzt. Tor ist dann in der 90. Minute gefallen.
Reingewinn 17,88 EH[[winkewinke]]
bei messi wird jeder trikotzupfer gepfiffen, wenn er dann aber mal dem gegner das trikot wegzieht, kommt nix [[stupid]]
bei messi wird jeder trikotzupfer gepfiffen, wenn er dann aber mal dem gegner das trikot wegzieht, kommt nix [[stupid]]
find ich auch ein bisschen frech, das gleiche bei ronaldo.. aber was soll man machen.
schaut jemand in torino - mailand ?? und hat nen kleinen zwischenbericht parat ??
ledi @ la galaxy ?? nur donovan wieder dabei ??
Texas macht ´Bama platt :mrgreen:
recife - figu noch eine bude bitte in hz 1 [[help]]
knappe 7 Minuten gespielt..naja
[[lol]] in Litauen werden 10 000 Bosnier erwartet und nun will man das spiel verlegen damit viele reinpassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
BRAAAAAAAAAAAAAAAAASIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL
[[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Sehe eben das die Spartans auf Eurosport 2 läuft [[grin]]
Kein Plan ob die Kommentatoren Ahnung haben aber was sie so sagen ist Youngstown maßlos überfordert.
Vorallen ihr QB.
CR7 mag Bale wohl nicht sonderlich, freut mich aber das Real schön auf die Fresse fliegt mit den Transfer.
Vorhin gelesen das Bale ihn im Training getunnelt hat und CR7 danach geschmolt hat :mrgreen:
CR7 mag Bale wohl nicht sonderlich, freut mich aber das Real schön auf die Fresse fliegt mit den Transfer.
Vorhin gelesen das Bale ihn im Training getunnelt hat und CR7 danach geschmolt hat :mrgreen:
tor bale [[yo]]
Eijo, aber weniger durch können.
Meine nur das dieses Team wieder nichts gewinnen wird.