quod erat demonstrandum! :mrgreen:Kaiserslautern auch bissi unfähig [[nixweiss]]
1-0 Sandy
quod erat demonstrandum! :mrgreen:Kaiserslautern auch bissi unfähig [[nixweiss]]
@COMBE:biste dabei heute KHL: CSKA gg Dinamo Riga+1 bei Pinni zu 2.01! Müsste eigentlich klar gehen! Riga noch ungeschlagen,sogar schon bei Spartak gewonnen!
Schlimmstenfalls Cashback,kann mir nicht vorstellen das CSKA hier mit 2Toren oder mehr gewinnt!
Brauch nur noch mal ne Bestätigung:mrgreen:
Schön so!nu aber wenigstens noch die 9. Ecke für Lautern bitte!
Alle Budesligaspiele von heute +2,5 getippt. Sitzen in ner Ründe Konferenz gucken. So macht's doch gleich viel viel mehr Spaß [[schwitz]]
SVW - SGE wird underAlle Budesligaspiele von heute +2,5 getippt. Sitzen in ner Ründe Konferenz gucken. So macht's doch gleich viel viel mehr Spaß [[schwitz]]
Habs dann letztendlich auch nicht angspielt! Bei mir liegts aber an der miesen Bankroll im Moment... Könnte ich mehr Risiko gehen hätte ichs wohl gemachterwarte ein gutes spiel von beiden, cska ist eigendlich sau stark nur ist da noch der wurm drinnen, riga wird es schwer haben in die playoffs zu kommen sind aber momentan im lauf, no bet fuer mich.
Dann wünsche ich viele Buden! :mrgreen:
Aha, schon vorgeglüht... :mrgreen:Das war wohl schon ein Bacardi Cola über dem möglichen [[schwitz]]
Schützenfest in Island in Sicht.
Kommt gleich Analyse im Ordner. Wollte Euch nur schon mal informieren.Um welches Spiel gehts? Was spielst du da?
Wer soll bei Werder treffen ? [[nixweiss]]Von Bremen erwarte ich heute nicht viel
Schau mal bei Unibet, Expekt.suche karten wetten auf bestimmte spiler bei bayern vs hannover
Kommt gleich Analyse im Ordner. Wollte Euch nur schon mal informieren.