was ist falsch? :mrgreen:
Chisora @3,5
1/10 was zum mitfiebern für heute Abend
Bet hat sogar ne 4,0
so jetzt slaven belupo mal das ding drehen aber zackig![]()
nein slovan schon mit dem 1:1 war noch net drauf [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Klassische 2/1 Nummer [[sabber]]:mrgreen:[[yo]]
hör mir auf hab ich auch gewusst wollte nurnoch ne höhere odd erwischen [[kotz]][[kotz]]
ohje die werden doch nich mit nem X zufrieden sein
auf gehts Belupo [[hammer]][[hammer]][[hammer]] [[bang]][[bang]]
Doch nicht? Ach komm 2-1 her. [[nixweiss]][[kotz]][[stupid]][[sleep]]
war wohl doch nix[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
war wohl doch nix[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]] [[kotz]]
wie gut
in der Nachspielzeit den HT2/FT1 fix fertig gebracht gut so Belupo [[yo]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
@Noddse: Bitte nochmal rechtzeitig bescheid sagen, gleich mit der Summer League, möchte es nicht wieder verpassen, war gestern schon nicht dabei und da wurde ja groß abgecasht so wie ich das im nachhinein mitbekommen habe!
abcashen wie was wo [[sabber]] [[sabber]]
bet365 jetzt mit odds für alle 4 spiele raus. gs 1.55 (bwin 1.59) und houston 1.38 (1.5) um einiges drunter, aber kombi @ 2.15 find ich noch ganz in ordnung.@Noddse: Bitte nochmal rechtzeitig bescheid sagen, gleich mit der Summer League, möchte es nicht wieder verpassen, war gestern schon nicht dabei und da wurde ja groß abgecasht so wie ich das im nachhinein mitbekommen habe!
mach die augen auf dann hättest du gerade 3x abcashen können :mrgreen:
mach die augen auf dann hättest du gerade 3x abcashen können :mrgreen:
bet365 jetzt mit odds für alle 4 spiele raus. gs 1.55 (bwin 1.59) und houston 1.38 (1.5) um einiges drunter, aber kombi @ 2.15 find ich noch ganz in ordnung.
Das 3x hab ich leider nicht geschafft, hab nur noch Slovan gekriegt und hoffe das es auch so kommt!
Man sollte den Tag nie vor dem Abend loben aber value hat das ganze auf jedenfall :mrgreen:
yop.Danke! Bist aber auch nur 1/10 drauf oder?